Anzeige

Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Alles rund ums Forum und unsere Spiele-Datenbank
Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Beitragvon JanB » 29. Juli 2015, 09:26

Moin,
allein durch den Basar wird diese Liste täglich sehr lang. Daher die Frage, ob es möglich ist auf search.php?&sr=topics&search_id=unreadposts einen Link zu hinterlegen, mit dem man alle dort gelisteten Beiträge als "gelesen" markieren kann.

Für jemanden der gerade nicht auf der Suche nach Spielen ist, ist das schon nervig ständig in den Basar zu wechseln und dort alles als "gelesen" zu markieren.

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

Re: Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Beitragvon Morti » 29. Juli 2015, 09:32

Du kannst doch oben links auf "Brettspiel-Forum" klicken und danach oben rechts auf "Foren als gelesen markieren" - das markiert alle ungelesenen Beiträge. So mache ich es auch immer und kann die Basarbeiträge problemlos ignorieren, aber noch besser wäre es, den "Ungelesen"-Link auch auf der Seite der ungelesenen Beiträge zu finden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Beitragvon SpieLama » 29. Juli 2015, 11:43

Morti hat geschrieben:D... aber noch besser wäre es, den "Ungelesen"-Link auch auf der Seite der ungelesenen Beiträge zu finden.

Ist auf der Bearbeitungsliste.

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Beitragvon JanB » 29. Juli 2015, 12:44

Morti hat geschrieben:Du kannst doch oben links auf "Brettspiel-Forum" klicken und danach oben rechts auf "Foren als gelesen markieren" - das markiert alle ungelesenen Beiträge. So mache ich es auch immer und kann die Basarbeiträge problemlos ignorieren [...]


Damit habe ich dann aber auch alle Beiträge "gelesen", die sich nicht im Basar befinden.

Nicht falsch verstehen .. ich finde den Schnellzugriff super, ich kann mir das rauspicken, was mich interessiert. Danach würde ich gern alles andere als "gelesen" markieren und hätte beim nächsten Besuch wieder eine frische Liste.

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge

Beitragvon pogo- » 29. Juli 2015, 13:39

Wer möchte, kann sich ein Lesezeichen mit dem langen Link unten (eine lange Zeile!) erstellen.
Angezeigt werden dann die ungelesenen Themen aus allen Foren außer dem Basar.
Wie es aussieht, funktionierts bei mir.

Nachteil ist, dass man eventuelle neue Foren manuell zum Link hinzufügen müsste, damit Themen daraus in der Liste angezeigt werden.
Die Forensoftware bietet leider nur die Möglichkeit, Foren in eine Suche einzuschließen, nicht sie auszuschließen.

http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts&fid[]=78&fid[]=5&fid[]=24&fid[]=23&fid[]=6&fid[]=41&fid[]=57&fid[]=46&fid[]=45&fid[]=8&fid[]=25&fid[]=12&fid[]=84&fid[]=22&fid[]=7&fid[]=13&fid[]=58&fid[]=59&fid[]=11&fid[]=63&fid[]=51&fid[]=60&fid[]=49&fid[]=56&sc=0


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste