Anzeige

[Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

[Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 25. März 2015, 16:09

Hallo zusammen,

Verkaufe meine Myth - Apprentice (!!!) Kickstarter Version (http://keithloweart.com/pledge_level_tally_04.12.jpg) im Originalkarton von MERCS. Bis auf das Basisspiel, das ich geöffnet habe, um in der Anleitung zu stöbern, ist noch ALLES original verschweißt und verpackt. Aus Zeitmangel habe ich nicht alles und jedes einzelne Teil auf Vollständigkeit überprüft. Das Paket liegt noch exakt wie geliefert bei mir. Preis ist 300 Euro VHB (inklusive Versand). Wer bei Ebay nach den Apprentice Add-Ons schaut und deren Einzelpreis, wird den Gesamtpreis des Paketes verstehen und ist damit noch gut bedient ;)

Fotos und Konversation gerne auch per WhatsApp. Einfach PM senden.

Da 300 Euro ein Batzen Geld sind, kann ich auch gerne Fotos mit Adresse aus dem Perso machen, falls es da Bedenken gibt.

Freu mich auf Anfragen.

Viele Grüße,
Inkvine

Benutzeravatar
Gripir
Kennerspieler
Beiträge: 191

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon Gripir » 25. März 2015, 19:08

Hi, warum bietest es Du nicht einfach bei ebay an?????? Warum hier, warum immer wieder die sinnlosen Vergleiche mit ebay? Bitte verstehe mich nicht falsch, von mir aus biete es für 500,- an, aber Leute die Vergleichspreise mit "ich biete immer bei Familie, freunden , Arbeitskollegen mit" sind doch echt nicht relevant.

(LOS netrunner, das war Deine Vorlage!!!!!)

Ansonsten viel Erfolg!

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon BGBandit » 25. März 2015, 19:17

Doofe Frage: das Apprentice Level kostete bei KS 150$ und du verkaufst es hier für 300€, sehe ich das richtig, oder hab ich was verpasst?

Hab ich was nicht verstanden?

Bei dem Level sind grad mal 5 KS Exclusive Stretch Goals dabei. Das Spiel kommt dieses Jahr auf Deutsch raus, die stretch goals kommen eh auch raus, bis auf die Exklusiv-Sachen.... warum willst du mehr als das Doppelte für das Spiel haben? Sorry, versteh es nur grad nicht

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon HDScurox » 25. März 2015, 19:22

BGBandit, was du verpasst ist, dass die KS-Sachen nach Ende der KS-Kampagne immer deutlich teurer weggehen. Man macht damit so gut wie immer gewinn - gerade bei so Miniaturen-Zeug!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon BGBandit » 25. März 2015, 19:29

Es sind grad mal 5 KS Exklusiv-Sachen dabei und davon wären maximal die Karten interessant. Dafür mehr als das Doppelte des Original-Preises, wenn das Spiel dieses Jahr auch noch auf Deutsch rauskommt?

Naja, ich bin damit jedenfalls raus

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon HDScurox » 25. März 2015, 20:44

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden :)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 25. März 2015, 21:12

Kann mir jemand erklären, was der BGBandit von mir möchte? Angebot und Nachfrage. Kapitalismus und so. Ich biete es deshalb HIER an, weil es unkomplizierter und gebührenfrei ist. Und weil ich es bei EBay aufgrund der "Unbekanntheit" im Ausland verkaufen müsste.
@BGBandit: Warte einfach, bis es hier in Deutschland verfügbar ist. DU wirst übrigens die Miniaturen aus dem Apprentice Pledge sicherlich NICHT für 150 Dollar INKLUSIVE Basisspiel bekommen. Der Sinn eines Kickstarterpledges ist, dass du für dein Geld MEHR bekommst und nicht auf Retail-Niveau bist. Deshalb trägst du das Risiko als Backer. Das Basisspiel enthält einen absoluten BRUCHTEIL der Miniaturen, die in dem Pledge dabei waren. Du kannst mir gerne Ende des Jahres schreiben, wieviel Kohle du bei Ulisses lassen musstest, um die gleiche Anzahl an Miniaturen zu bekommen. Da bist du dann bei DEUTLICH mehr als 300 Euro. Du kannst spaßeshalber in den MERC Shop und es dir anschauen. Und dann hast du die KS exclusives auch nicht dabei.
Eigentlich wollte ich mich nicht rechtfertigen. Der Hint mit Ebay war alleine NUR dazu da, zu zeigen, dass 300 Euro ein guter Preis sind. Scheint nicht so angekommen zu sein. Der Preis bleibt. ;)

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon BGBandit » 25. März 2015, 22:10

Natürlich, jeder zahlt das was es ihm wert ist. Gibt auch Leute, die zahlen 180 Taler für ein mittelmäßiges Spellbound, was auf der Messe 60? gekostet hat...

Meine Frage ging auch nur deswegen in die Richtung, weil ich sonst Interesse gehabt hätte und nicht wusste, ob ich irgendwas übersehen habe. Oder es hätte auch ein Tippfehler sein können, das ist mir letztens schonmal passiert. Deswegen hab ich gefragt.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon Noir » 26. März 2015, 13:34

Je nachdem wie es später ankommt, wird auch der Preis der Kickstarter Pledges stark sinken. Entweder es kommt jemand, der Inkvines Preis zahlen möchte, weil er die Produkte jetzt gerne hätte ... oder eben nicht und dann fallen die Kickstarter Preise sehr deutlich mit der Zeit. Wenn ich da an die Dark Darker Darkest Preise denke ... ich hab nur einen kleinen Teil des Kickstarter Pledges bezahlen müssen.

inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 26. März 2015, 15:42

Doppelpost. Sorry.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon Noir » 26. März 2015, 15:44

Oh, du hast mich falsch verstanden, ich habe dich nicht verurteilen wollen. Es ist völlig legitim zu versuchen, einen Sammler anzusprechen. Hab ich auch schon oft gemacht. Ich wollte dich nicht zur Rechtfertigung zwingen.

inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 26. März 2015, 15:47

Hi Noir,

sorry. Gestern hatte ich Probleme, den einen Beitrag von mir zu posten, dabei ist er schon veröffentlicht worden. Im Grunde war mein letzter Beitrag exakt das gleiche. ;) Ist schon in Ordnung, was ihr sagt, nur bin ich eben der Meinung, dass der Vergleich eines Basispakets mit 41 Miniaturen und eines Pakets - wie ich es hier anbiete - mit über 200 Miniaturen + Exclusives doch hinkt. ;) Es geht nicht um Kickstarter oder Nicht-Kickstarter. Schaut euch die Preise im Shop an: http://store.megacongames.com/collections/myth Und jetzt rechnet eben hoch, was ihr ausgeben müsstet, um auf die 200 Miniaturen OHNE die Exclusives zu kommen. Die Preise sind fest.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon Noir » 26. März 2015, 15:54

Für mich als Gamer wäre das definitiv ein Angebot, über das ich nachdenken würde, wenn ich es mir leisten könnte ;)

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon BGBandit » 26. März 2015, 17:39

Sorry, sehe deinen Post von gestern erst jetzt

Ok dass 200 Miniaturen drin sind, statt später nur 40, hab ich jetzt verstanden und gestern übersehen. Mag sein, dass das gesamte Zeugs später wesentlich teurer ist, als zum Back-Zeitraum bei KS. Bei WWX war es so, bei vielen anderen Projekten, die ich gebackt habe, teilweise umgekehrt und ich hab im Prinzip draufgezahlt. Das ist die eine Sache.

Dass du -und das ist eben die andere Sache- selbst 150$ + Versand zahlst und nun 300€ von anderen haben willst, halte ich dennoch für ziemlich überzogen (200-230 hätte ich ja noch verstanden), ist aber NATÜRLICH (aufgrund Kapitalismus und so) legitim

Viel Erfolg beim Verkauf (auch wenn ich es mir leisten könnte)

inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 26. März 2015, 19:46

300 VHB (!) inklusive Versand. Nur 230 sind mir zu wenig. Wenn du interessiert bist, kannst du mir gerne eine PM schicken. Vielleicht kann man sich ja irgendo in der goldenen Mitte treffen.

inkvine
Spielkind
Beiträge: 6

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon inkvine » 29. März 2015, 19:48

Anbei jetzt noch ein Bilderalbum mit dem Paket:
http://imgur.com/a/ffx4S

Bild

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 188

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon Obiwankenewbie » 29. März 2015, 19:50

Schade dass man nicht immer alles gleichzeitig haben kann ;) sieht sehr interessant aus!

ionganix
Spielkind
Beiträge: 2

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon ionganix » 4. April 2015, 00:31

Verkauft du das Spiel noch?
Wurdest du nach Spanien schicken?
Wenn so, nehme ich es.

ionganix
Spielkind
Beiträge: 2

RE: [Biete] Myth - Kickstarter Apprentice Pledge

Beitragvon ionganix » 4. April 2015, 00:44

Du hast ein PM


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste