Anzeige

Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon SpieLama » 14. September 2015, 13:22

Ich habe die Asmodee-Neuheiten in unsere Datenbank eingetragen. Hier die Übersicht. Alle Kurzbeschreibungstexte stammen vom Verlag.




Discoveries; Cédrick Chaboussit & Vincent Dutrait
Im Würfelspiel Discoveries schlüpfen bis zu vier Spieler in die Rollen der großen Entdecker Meriwether Lewis, William Clark, Patrick Gass sowie John Ordway und schreiben selbst Geschichte im wilden Amerika. Mit geschickt eingesetzten Würfeln erleben sie ein ganz besonderes Abenteuer und werden mit dem reichhaltigst gefüllten Tagebuch zum Sieger.
2 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 60 min / Ludonaute / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... iscoveries


Starfighter ; Stéphane Boudin
Stürze dich im 2-Personen-Spiel Starfighter Auge in Auge in die Schlacht und löse mit deinen Karten Kettenreaktionen aus, um dem gegnerischen Kreuzer Schaden zuzufügen. Setze deinen Gegner mit gezielten Angriffen außer Gefecht oder zwinge ihn zur Aufgabe und lasse dich als ultimativen Starfighter feiern.
2 Spieler / ab 13 Jahren / 30 min / Ystari / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... arfighter1

Mysterium; Oleksandr Nevskiy, Oleg Sidorenko
In Mysterium müssen die Spieler gemeinsam die Bildbotschaft des Geists eines ermordeten Dieners deuten und entschlüsseln. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
2 – 7 Spieler / ab 10 Jahren / 42 min / Libellud / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... /mysterium

Marvel Dice Masters: Age of Ultron; Mike Elliot, Eric M. Lang
Zeige dein taktisches Geschick bei diesem Würfelspiel für zwei Personen und hilf den Avengers in ihrem Kampf gegen die künstliche Intelligenz Ultron und seine Roboterarmee. 44 individuell gestaltete Würfel und 8 Charaktere stehen dir zur Verfügung, um dein Team in die Schlacht zu schicken und deinen Gegner zu besiegen.
2 Spieler / ab 14 Jahren / 15 min / Wizkids / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... -of-ultron

Arcadia Quest – Jenseits der Gruft ; Thiago Aranha , Guilherme Goulart, Eric M. Lang, Fred Perret
Kaum ist alles in Ordnung in Arcadia, bricht neues Unheil herein und die furchtlosen Helden sind abermals gefragt. Mit zwei neuen Helden als Teil deiner Gilde, gilt es in der Erweiterung Jenseits der Gruft, sich neuen Gegnern zu stellen und Szenario für Szenario bis zum König des Schreckens vorzudringen.
2 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 60 min / CoolMiniOrNot / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... -der-gruft

Ca$h’n Guns – More Ca$h’n More Guns ; Ludovic Maublanc
Die Erweiterung More Cash’n More Guns bringt neue Beute und neue Waffen mit, um die anderen Gangster davon zu überzeugen, euch die Beute zu überlassen. Knallt euren Gangsterkumpanen zudem einmalige Überraschungskarten um die Ohren und greift euch abermals den größten Teil der Beute ab!
4 – 8 Spieler / ab 10 Jahren / 30 min / Repos / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... -more-guns

Mage Knight; Vlaada Chvátil
Mage Knight ist ein episches Brettspiel, in dem bis zu vier Spieler die Rolle eines mächtigen Kriegers übernehmen und durch das Atlantische Imperium reisen. Mit jedem Abenteuer verbessern die Helden ihre Fähigkeiten und erlangen durch Erkundungen und Eroberungen Ruhm und legendäre Beute. Doch am Ende kann nur der Mage Knight den Sieg davontragen, der sich als würdig erweist, das epische Spiel zu gewinnen.
1 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 1- 4 Stunden / Wizkids / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... brettspiel

Zug um Zug – Vereinigtes Königreich ; Alan R. Moon
Mit der Erweiterung Vereinigtes Königreich kommen nicht nur zwei neue Spielpläne für das beliebte Eisenbahnspiel Zug um Zug, sondern ganz neue Möglichkeiten. Auf dem UK-Spielplan wollen Entwicklungskarten und Technologien gekauft werden, um so längere Strecken zu errichten und die Verbindungen nach Schottland, Irland oder Wales zu knüpfen. Auf dem neuen Pennsylvania-Spielplan werden die Spieler Teil der amerikanischen Eisenbahngeschichte mit den berühmtesten Bahnlinien und investieren in die profitabelsten Gesellschaften dieser Zeit.
2 – 5 Spieler / ab 8 Jahren / 30 – 60 min / Days of Wonder / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... oenigreich

Die blutige Herberge; Nicolas Robert
Die Spieler leiten eine kleine Herberge und wollen die vielen Durchreisenden ausrauben und um ihr Geld bringen. Dass dabei der eine oder andere Gast das Zeitliche segnet, ist unvermeidlich. Hauptsache man wird nicht erwischt und die Ordnungshüter finden keine Spuren. Bis zu 4 Spieler können in Die blutige Herberge mit den richtigen Karten Gäste in die Zimmer locken und sich um ihr „Wohlergehen“ kümmern.
1 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 60 min / Pearl Games / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... e-herberge

Crossing ; Yoshiteru Shinohara
Crossing ist ein schnelles Reaktionsspiel, bei dem jeder Spieler genau abwägen muss, ob er sein Glück versucht oder seine Schätze sicher nach Hause bringt. Jeder will der Schnellste sein und die meisten Lebenssteine nach Hause bringen – und sei es drum, dass er diese von seinen Mitspielern klauen muss, um zu gewinnen.
3 – 6 Spieler / ab 8 Jahren / 15 min / Space Cowboys

T.I.M.E Stories; Manuel Rozoy
Übernehmt als Agenten der TIME Agency Avatare in der Vergangenheit und findet temporale Störungen, bevor es zu spät ist. Im kooperativen T.I.M.E Stories erforschen die Spieler Szenarien, finden Hinweise auf die temporalen Probleme, immer auf der Suche nach der Lösung und dem perfekten Weg dorthin. Mit T.I.M.E Stories erfahren die Spieler ein ganz neues Spielerlebnis und können dank vieler zusätzlicher Szenarien immer neue Abenteuer spielen.
2 – 4 Spieler / ab 10 Jahren / 60 – 90 min / Space Cowboys / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... me-stories

Shakespeare ; Hervé Rigal
In Shakespeare gibt es viel zu tun und so wenig Zeit. Die Spieler stellen Schauspieler und Handwerker ein, bauen eine prachtvolle Bühne und lassen die schönsten Kostüme schneidern. Sie müssen Proben ansetzen und das beste Stück von allen aufführen. So gewinnt einer die Gunst Ihrer Majestät und das Spiel.
1 – 4 Spieler / ab 13 Jahren / 20 – 90 min / Ystari / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... akespeare1

7 Wonders Duel; Antoine Bauza, Bruno Cathala
In 7 Wonders Duel stehen sich zwei Spieler direkt gegenüber, zwei Zivilisationen auf dem Weg an die Spitze. Ähnlich wie im großen Bruder 7 Wonders entwickeln die Spieler ihre Zivilisation über drei Zeitalter hinweg. Sie errichten Gebäude und Weltwunder, verstärken ihre Armeen und machen wissenschaftliche Entdeckungen.
2 Spieler / ab 10 Jahren / 30 min / Repos / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... nders-duel

Blood Rage; Eric M. Lang
Ragnarök, das Ende der Welt, rückt unaufhaltsam näher. Es bleibt dir nur, deinem Clan seinen rechtmäßigen Platz in Wallhall zu sichern. In Blood Rage bringen die Spieler ihre Armeen von fantastisch gestalteten Miniaturen in der Welt rund um Yggdrasil in Position und führen sie in die Schlacht.
2 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 60 – 90 min / CoolMiniOrNot

Dogs of War; Paolo Mori
Es herrscht Krieg und als Hunde des Krieges müsst ihr eure Truppen und eure Raffinesse für die Edlen einzusetzen. Doch jederzeit kann sich die Macht ändern. Dann gilt es, die Entscheidung zu überdenken und vielleicht besser die Seiten zu wechseln. Denn jeder will das Haus in den Schlachten unterstützen, welches den meisten Einfluss oder den größten Reichtum besitzt und zudem die größere Belohnung verspricht.
3 – 5 Spieler / ab 14 Jahren / 75 min / CoolMiniOrNot

Eclipse – Schatten aus dem Riss; Touko Tahkokallio
Mit der neuen Erweiterung Eclipse – Schatten aus dem Riss kommen gleich zwei Module und drei neue Spezies dazu. Steuert die Evolution eurer Spezies, transformiert Materialien oder krümmt Raum und Zeit zu euren Gunsten.
2 – 6 Spieler / ab 14 Jahren / 30 Min / Lautapelit

Colt Express Erweiterung; Christophe Raimbault
Mit der Colt Express Erweiterung Postkutsche & Pferde steurt das Wild-West-Abenteuer die nächste Station an. Zu Pferde reiten die Banditen am Zug entlang und springen auf die Waggons. Die Postkutsche fährt neben den Gleisen, mit dabei ein treuer Wächter und reiche Fahrgäste.
2 – 6 Spieler / ab 10 Jahren / 40 Min / Ludonaute / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... und-pferde

Würfel!Was?; Emily Daly
Gemeinsam mit den Mitspielern erwürfeln und erzählen bis zu 12 Spieler eine gemeinsame Geschichte. Dazu nutzen sie nacheinander Symbolwürfel und fügen ihren Teil der Geschichte hinzu. Ob Familien, Partygäste oder Schulklassen: In Würfel!Was? ist Kreativität und Ideenreichtum gefragt, um gemeinsam eine Geschichte zu erzählen.
2 – 12 Spieler / ab 4 Jahren / 20 Min / Gigamic

Pandemic Legacy Season 1; Matt Leacock, Rob Daviau
In Pandemic Legacy beginnt eines der schlimmsten Jahre der Menschheitsgeschichte. Anders als in Pandemie zuvor, haben alle Aktionen in einer Partie Pandemic Legacy Auswirkungen auf die folgenden Partien. Durch dauerhaften Veränderungen wird jede Partie einzigartig und jedes Spiel zu einer besonderen Erfahrung.
2 – 4 Spieler / ab 13 Jahren / 60 Min / ZMAN / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... mic-legacy

Pandemie Ausnahmezustand; Matt Leacock, Tom Lehmann
Die Welt ist noch nicht gerettet! Mit der Erweiterung Pandemie Ausnahmezustand werden die Weltretter mit Superviren, Zoonosen und Ausnahmeereignissen konfrontiert. Mit neuen Rollen und weiteren Ereignissen wird die Welt von Pandemie noch vielseitiger. Doch Hilfe naht und die neuen Quarantänezonen ermöglichen es, Situationen zu entschärfen.
2 – 4 Spieler / ab 13 Jahren / 45 Min / ZMAN / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... hmezustand

Abyss Kraken; Bruno Cathala & Charles Chevallier
Die Erweiterung Abyss Kraken bringt die Gilde der Schmuggler und Nebulis, wertvolle schwarze Perlen, in die Tiefsee. Doch die Gier nach Macht und Einfluss kann dich auch in den Abgrund reißen.
2 – 4 Spieler / ab 14 Jahren / 30 – 60 min / Bombyx / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... yss-kraken

Dixit Memories; Jean-Louis Roubira
Taucht ein in die fabelhafte Welt der Erinnerungen mit Dixit Memories. Die neueste Erweiterung der wundervollen Dixit--Reihe bringt 84 Bildkarten voller fantastischer Welten, exotischer Landschaften und niedlicher Geschöpfe, illustriert von Carine Hinder & Jérôme Pelissier.
3 – 6 Spieler / ab 8 Jahren / 30 min / Libellud / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... 6-memories

The Battle at Kemble’s Cascade; Anders & Olle Tyrland
The Battle at Kemble’s Cascade ist die Brettspielvariante eines klassischen Arcade-Games, wie man es aus den 80ern kennt. Wer gekonnt allen Hindernissen ausweicht, seinem Schiff das richtige Upgrade verpasst und alle Gegner abschießt, kann als Sieger aus dem Spiel hervorgehen!
2 – 5 Spieler / ab 13 Jahren / 75 min / ZMAN / http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... _s-cascade

Nippon; Nuno Bizarro Sentieiro & Paulo Soledade
In Nippon sind die Spieler Anführer eines Familienunternehmen und tauchen in die Wirtschaftswelt der globalen Industrialisierung des 19. Jahrhunderts ein. Sie müssen Waren verschiffen, das Eisenbahnnetz ausbauen und mit den richtigen Entscheidungen ein mächtiges Unternehmen aufbauen.
2- 4 Spieler / ab 12 Jahren / 90 min / What’s Your Game?

Signorie; Andrea Chiarvesio, Pierluca Zizzi
Im Italien des 15. Jahrhunderts streiten die angesehenen Familien um Macht und Einfluss. Als Anführer einer dieser Familien müssen die Spieler in diesem raffinierten Würfelspiel den politischen Vorteil sichern und mit seiner Familie Geschichte schreiben.
2 – 4 Spieler / ab 12 Jahren / 60 – 120 min / What’s Your Game?

Benutzeravatar
veritas85

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon veritas85 » 14. September 2015, 20:35

Sheriff von Nottingham nicht dabei?! :s :@

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon HDScurox » 14. September 2015, 21:50

Nope, noch kein Sheriff

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon BGBandit » 14. September 2015, 23:05

Suchst du das auf Deutsch Veritas?

Benutzeravatar
SebastianW - Asmodee
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon SebastianW - Asmodee » 15. September 2015, 10:16

Leider gab es bei Sherrif von Nottingham Verzögerungen bei der Produktion, so dass es nicht zu Essen fertig wird. Wir werden vor Ort Demo-Spiele haben und es auf unserer Demofläche zum Probespielen haben.

Wir hoffen natürlich, es bald auf Deutsch in den Handel zu bringen, doch wage ich an dieser Stelle keine Prognose.
Sebastian Wenzlaff
Product Manager Asmodee

Benutzeravatar
b-flava
Brettspieler
Beiträge: 68

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon b-flava » 15. September 2015, 13:43

Time Stories ist ja schon erhältlich… Kommt auch Mysterium noch vor der Messe in den Handel?

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Vanitas » 15. September 2015, 14:02

Werden alle diese Spiele auch sicher bis zur Messe da sein?
Sind ja schon einige Addons, die mich interessieren.
Vor allem Eclipse und Abyss.

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 15. September 2015, 18:35

Vanitas hat geschrieben:Werden alle diese Spiele auch sicher bis zur Messe da sein?
Sind ja schon einige Addons, die mich interessieren.
Vor allem Eclipse und Abyss.


Nein, "sicher" werden nicht alle diese Spiele da sein.
Der Großteil ja, aber eben nicht alle.

Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass wir für Blood Rage leider nur Demo-Spiele haben werden und die Spiele erst ein paar Wochen später in den Verkauf gehen.

Ähnliches gilt für die oben angefragten Erweiterungen zu Eclipse und Abyss. Letzteres war von Bombyx auch erst für November angekündigt.
Dennoch sollen wir von beiden Erweiterungen eine begrenzte Vorablieferung für die Messe bekommen. D. h. beide werden wohl in geringem Umfang bereits dort erhältlich sein, die regulären Lieferungen erhalten wir aber erst einige Wochen später.

Mysterium hat als Erstverkaufstag den 1.10., also kurz vor der Messe.


Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Enteiser
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Enteiser » 15. September 2015, 20:52

Und auch kein neuer Formula D Spielplan?

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon HDScurox » 15. September 2015, 21:58

Vielen Dank für die Infos liebe Asmodee-Mitarbeiter. Habe diese auch gleich Mal in unsere Neuheitenvorschau übernommen.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon ErichZann » 15. September 2015, 23:23

Blood Rage...wird gekauft!...:-D
Starfighter habe ich schon, muss noch getestet werden.
Colt Express habe ich noch nicht, mit der Erweiterung wird es interessant.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Greifwin » 16. September 2015, 08:28

Erstaunlich viel dabei, hatte ich gar nicht alles auf dem Schirm... Mysterium und Abyss Kranken sind so gut wie gekauft, Blood Rage kommt die Tage schon über Kickstarter und Jenseits der Gruft sollte heute einlaufen. Mal schauen ob ich auf der Messe noch etwas mitnehme. Auf alle Fälle eine gute Mischung bei Asmodee, gefällt mir. :)

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 16. September 2015, 09:16

Enteiser hat geschrieben:Und auch kein neuer Formula D Spielplan?


Den Spielplan #6 "Austin/Nevada Ride" gibt's doch schon.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Ronny » 16. September 2015, 09:38

Discoveries - hab ich schon
Mysterium - wenn es am 01. kommt, wird es noch vor der Messe gekauft
TIME Stroies - hab ich schon
7 Wonders Duel - wird auf der Messe gekauft
Blood Rage - wird gekauft sobald es erscheint
Eclipse Erweiterung - hoffe ich mal auf der Messe was zu ergattern
Dixit Memoriers - wird gekauft
Mafia de Cuba - hab ich schon


Wird es RYU auf Deutsch geben?

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Vanitas » 16. September 2015, 11:51

Sebastian Rapp - Asmodee hat geschrieben:
Vanitas hat geschrieben:Werden alle diese Spiele auch sicher bis zur Messe da sein?
Sind ja schon einige Addons, die mich interessieren.
Vor allem Eclipse und Abyss.


Nein, "sicher" werden nicht alle diese Spiele da sein.
Der Großteil ja, aber eben nicht alle.

Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass wir für Blood Rage leider nur Demo-Spiele haben werden und die Spiele erst ein paar Wochen später in den Verkauf gehen.

Ähnliches gilt für die oben angefragten Erweiterungen zu Eclipse und Abyss. Letzteres war von Bombyx auch erst für November angekündigt.
Dennoch sollen wir von beiden Erweiterungen eine begrenzte Vorablieferung für die Messe bekommen. D. h. beide werden wohl in geringem Umfang bereits dort erhältlich sein, die regulären Lieferungen erhalten wir aber erst einige Wochen später.

Mysterium hat als Erstverkaufstag den 1.10., also kurz vor der Messe.


Sebastian Rapp - Asmodee


Danke dir für die Infos, dann werde ich wohl versuchen müssen ganz schnell zu eurem Stand zu kommen um ein Abyss Addon abzugreifen. Mysterium habe ich eh bereits die englische Version, aber kann nur sagen, dass es ein ganz ganz tolles Spiel ist. Also an alle anderen: KAUFEN!!!! ;-)
Blood Rage hoffe ich, dass in den nächsten 2 Wochen meine Kickstarter Version aufschlägt :)

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 16. September 2015, 13:47

Ronny hat geschrieben:Wird es RYU auf Deutsch geben?


Ist aktuell nicht geplant.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon JanB » 22. September 2015, 10:48

Ronny hat geschrieben:Eclipse Erweiterung - hoffe ich mal auf der Messe was zu ergattern


Hallo Ronny, ich empfehle einmal hier vorbei zu schauen: http://www.lautapelit.fi/tpl_actual_01. ... =3&s=23261
So wie ich das sehe, musst Du die Eclipse-Teile vorbestellen, um sie in Essen abzuholen.
Andernfalls könntest Du evtl leer ausgehen.

Bei der Auswahl der Eclipse-Erweiterung kann man zwischen GER und ENG wählen, wobei das auch egal ist :)

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Ronny » 22. September 2015, 13:25

JanB hat geschrieben:Hallo Ronny, ich empfehle einmal hier vorbei zu schauen: http://www.lautapelit.fi/tpl_actual_01. ... =3&s=23261
S


Hallo Jan,

danke für die Info, habe soeben bestellt!

Gruß,
Ronny

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon JanB » 22. September 2015, 14:09

gern geschehen. Werde heute abend bestellen.

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon bpsyc » 1. Oktober 2015, 15:02

Hi Asmodee und Leute, die sich auskennen,


Mich würde der Stand von "City of Gears" von Arcane Wonders interessieren. Kommt das noch heuer wenigstens auf Englisch raus? Gruß Markus

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Florian-SpieLama » 1. Oktober 2015, 20:34

Sollte heute nicht Mysterium rauskommen? Ich habe nichts gefunden und bei der Spiele-Offensive heißt es jetzt Mitte November.
Kann da wer was zu sagen? Habe so nicht gefunden. Auf der Asmodee-Facebook-Seite ist nur ein neuer Trailer und auf der Homepage findet man Mysterium gar nicht außer im "Neue Spiele" Banner, aber wenn man da klickt, passiert nichts.

Edit: Auf Facebook wurde geantwortet und es kommt wohl zeitgleich mit Essen in die Läden.

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Herbst-Neuheiten 2015 von Asmodee

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 5. Oktober 2015, 13:14

bpsyc hat geschrieben:Hi Asmodee und Leute, die sich auskennen,


Mich würde der Stand von "City of Gears" von Arcane Wonders interessieren. Kommt das noch heuer wenigstens auf Englisch raus? Gruß Markus


Kann ich leider gar nichts zu sagen. Eventuell nach der Messe ...

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Colt Express: Marshal & Prisoners

Beitragvon SpieLama » 6. November 2015, 14:06

Die nächste "Colt Express"-Erweiterung heißt auf englisch "Colt Express: Marshal & Prisoners". Ein erstes Foto gibt es unter https://www.facebook.com/243813834475/p ... =3&theater


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste