Anzeige

Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Icon Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Beitragvon Samonuske » 21. November 2015, 12:41

Hallo
da mich das Andor Fieber gepackt hat, suche ich hier mal die Erweiterungen zu dem Brettspiel. Das ich nebenbei jeden empfehlen kann, selbst als Solospieler. ;)
LG

Benutzeravatar
asche
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Beitragvon asche » 22. November 2015, 17:43

Habe Chada & Thorn inkl. der Solo-Erweiterung Stinner für 15 € (+ 5 € für den Versand) im Angebot.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Beitragvon Samonuske » 22. November 2015, 17:57

Die Soloerweiterung ist das diese zum Ausdrucken. LG

Benutzeravatar
asche
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Beitragvon asche » 22. November 2015, 20:11

Die Solo-Erweiterung ist die, die es auch auf der Andor-Seite zum Ausdrucken gibt - allerdings als Original.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Suche Die Legende von Andor Erweiterungen

Beitragvon Samonuske » 23. November 2015, 10:51

Ah Ok Sorry da ich CuT schon im Laden für knapp 15 Euro bekomme und die Karte selbst drucken kann, wäre es mir ein bissel zu Teuer. Aber auch weil ich für das Brettspiel die Erweiterungen suche, tut mir leid.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste