Anzeige

[suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

[suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Beitragvon Noir » 17. März 2016, 22:04

Hallöle,

Auch wenn ich mich eigentlich verkleinere, brauche ich doch ein paar neue Dinge. Und zwar suche ich die Erweiterungen zu Villen des Wahnsinns. Ich sage direkt, dass ich keine Sammlerpreise zahle. Ich bin in erster Linie Spieler und erst in zweiter Linie Sammler. Aber ich will auch nichts geschenkt. Würde mich freuen ein paar Angebote zu bekommen. :)

mfg
Tom

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

Re: [suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Beitragvon Noir » 20. März 2016, 15:22

Und hoch damit!

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

Re: [suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Beitragvon Noir » 23. März 2016, 14:24

Vor allem mit "Ruf der Wildnis" könntet ihr mir eine Freude machen. Ich bin sicher, dass wir uns auf einen Preis einigen können, der sowohl für euch, als auch für mich fair ist.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

Re: [suche]Villen des Wahnsinns Erweiterungen

Beitragvon Noir » 29. März 2016, 21:13

Hoch damit!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste