Anzeige

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Bohnanza Fanpaket, Millionen von Schwalben, Morgenland, A Tale of Pirates ...

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Bohnanza Fanpaket, Millionen von Schwalben, Morgenland, A Tale of Pirates ...

Beitragvon Brainbug » 1. April 2016, 14:57

Ich biete verschiedene Spiele zum Kauf oder Tausch an. Alle Spiele sind vollständig und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Als Versandoptionen biete ich DHL/Post und Hermes an (nach Bedarf von Maxibrief 2,6€ bis Paket für 6,99€). Oder Abholung in Mannheim

Ich tausche meine Spiele auch gerne (evtl. mehrere meiner Spiele gegen ein anderes) gegen Spiele folgender Wunschliste:
Treasure Island; King's Dilemma; Letter Jam; Pictures; PARKS; Flamme Rouge, Tal der Kaufleute; Diamant, Aeon's End; Nah und Fern; Tal der Kaufleute; Betrayal Legacy, This War of Mine, Arkham Horror Kartenspiel, Mechs & Minions, Photosynthesis, Terra Mystica, Maus und Mystik, Burgle Bros., Junk Art, Getäuscht: Mord in Hong Kong, Tragedy Looper, Räuber der Nordsee, Ice Cool (2), Ex Libris, Trapwords; Sherrif von Nottingham; Sushi Go Party, Heckmeck Deluxe; Abluxxen; Wordslam Midnight; Spicy; Dschamal


meine Angebote:
    Schatten über Camelot - Days of Wonder (sehr gut, fast wie neu) 70€
    Mall of Horror (Vorgänger von City of Horror, sehr gut) 50€
    Star Wars: Imperial Assault (Fantasy Flight Games, sehr gut) 50€

    Millionen von Schwalben - Fata Morgana (Schachtel etwas beschädigt, Karten sehr gut) 40€
    Time Stories - Space Cowboys (sehr gut) 25€
    Bohnanza Fanpaket (mit Produkten von PosterXXL): Tasse, Tasche, Flasche, Schneidbrett (neu) 30€
    Bild
    A Tale of Pirates (engl.) - Horrible Games 15€
    Morgenland - Hans im Glück (sehr gut) 15€
    Sidibaba, Hurrican (wie neu) - 20€
    O Zoo le Mio - Zoch (gut) 6€
    Democrazy - Descartes (gut) 8€
    Sein oder Nichtsein - Hexagames (guter Zustand) 4€
    Oriente - Abacus Spiele (sehr gut) 3€
    diverse Promos: Isle of Skye, Valdora, Quest, Anno Domini, Mascerade, Alles an Bord;
Zuletzt geändert von Brainbug am 3. März 2021, 19:20, insgesamt 157-mal geändert.

Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Husarengolf,Betrayal, Pitchcar, Dungeon Fighter, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 9. Juni 2017, 00:42

Liste aktualisiert
Zuletzt geändert von Brainbug am 13. Juni 2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 17. Juli 2017, 17:01

Time Stories: Die Endurance Expedition hinzugefügt

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon AndyM » 18. Juli 2017, 11:40

Hallo, ich kann dir Arcadia Quest, BvB, und weitere Spiele von deiner Wunschliste anbieten. Aber leider ist bei deiner Tauschliste nichts für mich dabei.

Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Blood Rage, Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 19. August 2017, 09:47

Blood Rage hinzugefügt



Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Escape Room, Homeland, Seeräuber, Verräter, Sein oder Nichtsein...

Beitragvon AndyM » 9. Februar 2018, 11:27

Hallo, ich kann dir BvB anbieten und habe Interesse an Escape Room. Grüße Andy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste