Anzeige

[Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Ina-SpieLama » 27. Juli 2015, 11:06

Also ich habe mir vor kurzem das "normale" Zombicide zugelegt und bin total süchtig. Aber das Fantasy-Setting reizt mich wenig und man kann es scheinbar auch nicht kombinieren mit den normalen Grundspielen? Ich würde mich über erste Eindrücke freuen, sobald ihr es mal gezockt habt :)
Redet mit auf http://www.brettspieltalk.de !
Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog: www.ina-zockt.de

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon HDScurox » 27. Juli 2015, 11:16

Kombinieren mit dem normalen zombicide ist nicht möglich, nein.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Greifwin » 12. Dezember 2015, 19:05

Unsere erste Grundbox ist heute angekommen - sehr, sehr schick! Gefällt mir um längen besser als die modernen Varianten. Allerdings fehlen in der Box 2 Walker, habe ich eben schon reklamiert. Dafür allerdings der gesamte Rest unbeschädigt und mit engl. statt franz. Anleitung. Allg. scheint diesmal viel auf dem Transport beschädigt worden zu sein. Zumindest hab ich schon einiges an Beschwerden gelesen. Oder gab es bei den übrigen Projekten nur nie großen WInd darum?
Sonst schon jemand seine Box zur Hand und erste Eindrücke gesammelt?

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Sam083 » 14. Dezember 2015, 08:07

Ich warte noch auf meine Box...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon flacon0815 » 14. Dezember 2015, 08:37

Ich auch...

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Tobin » 14. Dezember 2015, 14:07

Wir warten auch....

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Greifwin » 14. Dezember 2015, 18:16

Habt ihr denn schon Sendungsnummern bekommen? Wundert mich, daß es diesmal so verteilt ist. Normalerweise gehen die dt. Sendungen ja immer mit als letztes raus, da das Versandzentrum in Neu-Ulm liegt. Diesmal scheint es aber komplett gemischt zu sein...
Aber freut Euch auf jeden Fall schon mal. Ist echt großartig geworden. :)

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Sam083 » 14. Dezember 2015, 19:10

meine DPD Sendungsnummer kam heute Spätnachmittag per E-Mail an, mein Paket ist auch schon auf dem Weg zum DPD Depot ... ich bin schon sooo aufgeregt
Zuletzt geändert von Sam083 am 14. Dezember 2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Ideenlos » 14. Dezember 2015, 20:35

Habe noch nichts bekommen :(

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon flacon0815 » 14. Dezember 2015, 21:45

Habe heute Abend auch eine Sendungsnummer bekommen :)

Benutzeravatar
BigDaddy
Kennerspieler
Beiträge: 101

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon BigDaddy » 15. Dezember 2015, 12:53

Mein Exemplar ist Montag angekommen. Sieht super aus und macht was her. Eine Proberunde haben wir aber noch nicht geschafft.

Benutzeravatar
K0m
Kennerspieler
Beiträge: 230

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon K0m » 16. Dezember 2015, 12:35

Mein Exemplar ist gestern auch eingetrudelt :)
(aber noch keine Gelegenheit gehabt es auszupacken)

Benutzeravatar
Tobin
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Tobin » 16. Dezember 2015, 19:51

Unseres ist heute angekommen :D

Benutzeravatar
Speedy2500
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Speedy2500 » 18. Dezember 2015, 07:16

Mein Paket kam gestern Abend. Aber ne Tracking Nummer hab ich bis jetzt nicht bekommen.

Richtig schwere Box. Freu mich schon aus erste Spiel...

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Ideenlos » 20. Dezember 2015, 15:31

Ich warte weiterhin auf meins. Nachdem ich es Freitag bereits bei einem Kumpel spielen konnte sogar noch sehnsüchtiger als vorher...

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 30. Dezember 2015, 10:18

Ich warte auch noch. Ist aber auch meine eigene Schuld. Habe den Termin verpasst, um das Porto zu bezahlen. Hab ich jetzt erst letzte Woche nachgeholt. Bin mal gespannt wie schnell das Spiel jetzt bei mir ankommt.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Greifwin » 30. Dezember 2015, 10:22

Dann wirst du wohl eine Gesamtlieferung im (vermutlich) 1. Quartal bekommen. Alle die die Frist versäumt haben, werden wohl nicht extra verschifft, sondern erst, wenn die ganzen Stretchgoals auch fertig sind.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon flacon0815 » 30. Dezember 2015, 10:33

Ich freu mich so auf den ganzen Rest... :) Die erste Probepartie hat Lust auf sehr viel mehr gemacht :D

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Ideenlos » 30. Dezember 2015, 10:49

Thorsten-SpieLama hat geschrieben:Ich warte auch noch. Ist aber auch meine eigene Schuld. Habe den Termin verpasst, um das Porto zu bezahlen. Hab ich jetzt erst letzte Woche nachgeholt. Bin mal gespannt wie schnell das Spiel jetzt bei mir ankommt.


Das ist auch mein Problem wie ich letztens feststellen musste... Aber gut, Vorfreude ist ja die schönste Freude.. :rolleyes: :@

Benutzeravatar
philippb
Spielkind
Beiträge: 3

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon philippb » 12. Juli 2016, 08:51

Hi zusammen,

sorry, dass ich einen so alten Thread wieder hochhole.
Aber ich habe eine Frage zu Black Plague.

Und zwar habe ich das Projekt mit 150 $ letztes Jahr unterstützt und die Sache dann aus den Augen verloren.
Nun hatte ich mitbekommen, dass im Juni alle ihre Spiele erhalten haben, ich jedoch nicht.

Den Support habe ich kontaktiert, die habe mir jetzt geschrieben, dass mein "Pledge Manager" noch nicht vollständig ausgefüllt wäre.
Auch wenn ich nichts dort gesehen habe, was gefehlt hat, habe confirm-Adress-Button meine Angaben nochmal bestätigt.
Nun werden dort plötzlich 76,30 $ Versandkosten angezeigt.

Der Support hat noch folgendes geschrieben, hier kapiere ich aber nicht so ganz, wie das mit der Erstattung gemeint ist:
Please remember that since you are completing the pledge manager after shipping has completed, your shipping costs will be higher and you might also incur customs taxes as well. If the costs are prohibitive, please email support@cmon.com for assistance with obtaining a refund.

We will be shipping out late confirms in the order that we receive them. Once your package has been shipped, you will receive an email with tracking information and the information will also be uploaded into the pledge manager.


Hat jemand von euch nen Tipp, was ich machen kann/sollte?
Kann man eigentlich die sache canceln?

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon flacon0815 » 12. Juli 2016, 09:06

If the costs are prohibitive, please email support@cmon.com for assistance with obtaining a refund.

--> Wenn die Kosten zu hoch sind, schreib support@cmon.com für eine Erstattung :)

Generell ist Pledge Manager bestätigen und Versand bezahlen das wichtigste an einer CMON-Kickstarter-Kamapgne, wenn das geschehen ist, kann man da glaube ich nichts mehr ändern... Wärst aber auch nicht der erste, bei dem da was schief gelaufen ist, soweit ich weiß o.o

Benutzeravatar
philippb
Spielkind
Beiträge: 3

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon philippb » 12. Juli 2016, 10:07

ja, aber erstatten die denn auch wirklich die Kosten? Ich meine 76 Dollar sind ja nicht gerade wenig :-)

Ich hatte ja wie gesagt schon alles ausgefüllt und damals, als die Mail kam auch nochmal reingeschaut, aber eben nicht auf confirm geklickt...blöd

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon Greifwin » 12. Juli 2016, 10:23

Die Kosten des Versands werden die Dir nicht erstatten. Da ist wohl eher gemeint sie erstatten Dir die 150$ für Black Plague, sprich stornieren deine Bestellung, sofern Dir die Versandkosten zu hoch sind. Jetzt würde halt alles aus den USA verschickt, was Versand via UPSP oder UPS bedeutet + etwaige Zollgebühren - daher die hohen Kosten.

Wie Harry schon richtig sagte, ist das abschließend des Pledge-Managers quasi das wichtigste nach der Kampagne. Hier sind zwar schon Fehler aufgetreten, aber die wurden dann glaube ich auch im einzelnen behoben, wie man das mitbekommen hat.
Wenn du also damals alles abgeschlossen hast, sprich nicht nur die Adresse bestätigt, sondern auch die Zahlung für die Versandkosten via Paypal getätigt hast, hast du da ne gute Chance. Hast du versehentlich nur die Adresse bestätigt, aber keinen Versand abgewickelt, gilt der Pldge-Manager als offen und würde wohl Dir zu lasten gelegt. Solltest du ja via deines Paypal-Accounts recht fix nachvollziehen/nachweisen können. ;)

Benutzeravatar
philippb
Spielkind
Beiträge: 3

Re: [Kickstarter] Zombicide - Black Plaque

Beitragvon philippb » 12. Juli 2016, 10:43

hmm, ich würde sagen, dass ich nichts via Paypal gezahlt habe.

Das hab ich dann damals wohl irgendwie verpeilt.
Naja, ich hab den Support nochmal angeschrieben, hoffe dass sie mich stornieren lassen.

Das Spiel kann ich auch so spielen, mein Bruder hatte sich eins gekauft :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste