Anzeige

[Biete] Mage Wars, Exit und mehr und DSA Sammlungsauflösung

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

[Biete] Mage Wars, Exit und mehr und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 10. April 2016, 19:15

Folgende Spiele stehen zum Verkauf, Preise sind Verhandlungsbasis und zuzüglich Versand. Bei Fragen oder zu Preisverhandlungen einfach anschreiben :)

Mage Wars Paket
- Mage Wars Core Game, englisch (Karten wie neu, da sie gesleevt waren, Box zeigt leichte Lagerspuren), inklusive 2 Extra Spellbooks (Pack 1, Priestess+Beastmaster) und Token für 3-4 Spieler (gelb/grün) -> 42€
- Druid vs Necromancer, englisch (wie neu) -> 20€

Exit: Das Spiel - Das geheime Labor, 2016, deutsch -> 8€
Exit: Das Spiel - Die verlassene Hütte, 2016, deutsch -> 8€
Exit: Das Spiel - Die Grabkammer des Pharao, 2016, deutsch -> 8€
Exit: Das Spiel - Die vergessene Insel, 2017, deutsch -> 8€
Exit: Das Spiel - Die Station im ewigen Eis, 2017, deutsch -> 8€
Exit: Das Spiel - Die verbotene Burg, 2017, deutsch -> 8€
Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand, wurden einmal gespielt, aber ohne Komponenten zu beschädigen oder zu bemalen. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Spiele.

Junta, deutsch, Pegasus Version von 2013 (wie neu, Spiel ist ausgepackt, aber ungespielt. Die Karten sind noch in Folie und Tokens sind unausgepuncht) -> 15€

Eminent Domain, deutsch, Pegasus Version von 2012 (wie neu, Spiel wurde zwei Mal gespielt) -> 10€

MiniMonFa, deutsch (sehr gut) -> 3€ oder auf Wunsch kostenlos dazu ab 25€ ;)

Und ich möchte gerne meine Das Schwarze Auge Rollenspiel-Sammlung auflösen, vielleicht sind unter euch Brettspielern ja auch ein paar Rollenspieler, die Interesse haben.

DSA 4.1 Regelwerke und Spielhilfen
Q3 Patrizier und Diebesbanden (wie neu) 20€

DSA 4.0 Boxen
Zustand: gebraucht, Boxen haben Gebrauchsspuren (weiße Kanten), Bücher je nach Box
Schwerter u. Helden (Bücher zeigen Gebrauchsspuren) 10€
Zauberei und Hexenwerk (Text in Büchern ist stellenweise mit Bleistift unterstrichen, Liber Cantiones fehlt) 5€
Götter und Dämonen (Bücher sehr gut) 15€
-> alle zusammen für 20€

ältere Spielhilfen
Das Lexikon des Schwarzen Auges (wie neu) 40€
Aventurisches Archiv 3-4 (sehr gut) je 10€ oder beide zusammen für 15€
Aventurisches Kartenwerk 1+2 (sehr gut bis gut, Karten sind zugeschnitten, so dass sie keinen weißen Rand mehr außenrum haben und waren mit Posterklebestreifen an die Wand geklebt. Die Stellen an denen die Klebestreifen waren sind auf der Vorderseite teilweise sichtbar, wenn der Streifen hinter Wasser war, da die Stellen leicht nachgedunkelt sind. Kartenwerk 1 ohne Umschlag.) je 6€ oder beide zusammen für 10€

Abenteuer
146 Der Unersättliche (Umschlag an einer Ecke eingedellt) 10€

Romane
Zustand: bis Nr. 55 gut, minimale Lagerspuren und Seiten altersentsprechend leicht angefärbt, ab Nr. 62 sehr gut
je 2€: 1 Der Scharlatan, 4 Die Löwin von Neetha (Thalionmel I), 5 Thalionmels Opfer (Thalionmel II), 20 Spuren im Schnee, 25 Steppenwind, 27 Die Boroninsel (Raben I), 29 Kinder der Nacht (Raben II), 41 Und Altaia brannte, 47 Die Königslarve, 50 Gassengeschichten (deutliche Gebrauchsspuren, Knick auf Cover), Im Schatten des Raben (enthält Romane 24 Das Gesicht am Fenster und 45 Die Nacht der Schlange, deutliche Gebrauchsspuren)
je 3€: 55 Blutrosen, 62 Das Greifenopfer, 69 Das Daimonicon, 87 Dunkle Tiefen, 93 Glut
-> alle 16 Romane zusammen für 25€

Tauschen ist auch möglich, z.B. gegen:
Cry Havoc, Dead of Winter: The Long Night oder bietet mir einfach was an :) alle Spiele gerne in Deutsch oder Englisch.


Bereits verkauft oder getauscht:
Exodus: Proxima Centauri, revised Edition (wie neu)
Exodus: Edge of Extinction, inklusive kickstarter Karten und Szenarien (wie neu)
Hegemonic, English first edition (wie neu)
Nexus Ops, English second edition from FFG (wie neu)
Der Eiserne Thron - Ein Tanz mit Drachen (wie neu)
Der Eiserne Thron - Fressen für die Krähen (wie neu)
Eldritch Horror+Forsaken Lore, englisch (wie neu)
Der Eiserne Thron - Das Brettspiel, 2. Edition, deutsch (Inhalt wie neu, Box leicht beschädigt)
Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel, deutsch (Karten in sehr gutem Zustand, Box zeigt Gebrauchsspuren)
Risiko: Der Herr der Ringe, deutsch (wie neu, steht seit Jahren unbenutzt im Schrank, etwa 2 mal gespielt)
Schlachten von Westeros Paket, deutsch, inkl Premium Banner Pack und Wächter des Westens (sehr gut, Karten wie neu, Figuren sind mit Sockeln verklebt, Box zeigt Gebrauchsspuren)
Grimslingers, englisch, inklusive Kickstarter Karten und Duels Expansion (wie neu)
Earth Reborn, englisch (sehr gut, Karten gesleevt)
Guards of Atlantis: Tabletop MOBA, englisch, Kickstarter Edition (sehr gut, einige Miniaturen teilweise bemalt)
Maus und Mystik, deutsch (einige Male gespielt, gebrauchter, aber guter bis sehr guter Zustand)
Archipelago, deutsch (wie neu, nur zweimal gespielt)
The Exiled: Siege Kickstarter Hero Level plus Hero Add-On Pack, englisch (wie neu)
Gloomhaven, English first edition with Miniatures 2017 (sehr gut)
Clash of Cultures, English second edition 2013 (wie neu nur einmal gespielt)
Runewars, deutsche überarbeitete Version von 2013 (wie neu, nur einmal gespielt)
Zuletzt geändert von kitarja am 29. April 2018, 08:20, insgesamt 113-mal geändert.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Exodus, Hegemonic, Nexus Ops, Schlachten von Westeros und mehr

Beitragvon kitarja » 11. April 2016, 16:28

Exodus-Paket, Hegemonic und Nexus Ops sind reserviert bis Zahlungseingang.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eiserne Thron, Schlachten von Westeros, Draco Magi, Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 7. September 2016, 14:13

Ein kleines Update mit neuen Spielen, die zum Verkauf stehen :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eiserne Thron, Schlachten von Westeros, Draco Magi, Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 8. September 2016, 15:38

Ein Tanz mit Drachen und Fressen für die Krähen sind reserviert bis Zahlungseingang.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eiserne Thron, Schlachten von Westeros, HdR Riskio. Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 14. September 2016, 07:17

Update und Preissenkungen :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eldritch Horror, Eiserne Thron, Schlachten von Westeros und mehr. Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 26. September 2016, 02:14

Und wieder nen kleines Update.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eldritch Horror, Eiserne Thron, Schlachten von Westeros und mehr. Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 6. Oktober 2016, 08:17

Letzter Schubs nach oben vor Essen :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Eiserne Thron, Schlachten von Westeros und mehr. Essen Übergabe möglich!

Beitragvon kitarja » 6. Oktober 2016, 12:43

Und Eldritch Horror ist weg :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] 7 Wonders: Duel, Herr der Ringe: Kartenspiel, Schlachten von Westeros, Draco Magi, Risiko: HdR

Beitragvon kitarja » 23. Oktober 2016, 20:36

Update mit neuen Spielen und Preisen ;)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Schlachten von Westeros, Herr der Ringe: Das Kartenspiel, Dungeon Twister und mehr

Beitragvon kitarja » 10. Dezember 2016, 13:31

Ein kleiner Schubs nach oben vor Weihnachten ;)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Earth Reborn, Schlachten von Westeros, Herr der Ringe: Das Kartenspiel und mehr

Beitragvon kitarja » 1. Januar 2017, 17:39

Und ein Update zum neuen Jahr :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Earth Reborn, Schlachten von Westeros etc und löse meine DSA Sammlung auf

Beitragvon kitarja » 11. Februar 2017, 19:44

Um etwas mehr Platz zu schaffen, habe ich mich entschieden meine DSA Rollenspiel Sammlung aufzulösen. Vielleicht hat ja wer Interesse, Preise sind noch verhandelbar :)

Benutzeravatar
trynerror
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: [Biete] Earth Reborn, Schlachten von Westeros etc und löse meine DSA Sammlung auf

Beitragvon trynerror » 17. Februar 2017, 02:46

Großes DSA Paket ist gut angekommen. Netter Kontakt, sehr schnell und alles TOP, sehr zu empfehlen !

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Earth Reborn, Schlachten von Westeros etc und löse meine DSA Sammlung auf

Beitragvon kitarja » 17. Februar 2017, 09:43

Danke, das Kompliment geb ich gerne zurück :) und dann hab ich oben mal etwas aufgeräumt, da doch schon einiges weggegangen ist.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Earth Reborn, Schlachten von Westeros, Grimslingers, ... und löse meine DSA Sammlung auf

Beitragvon kitarja » 11. März 2017, 18:52

Und wieder ein kleines Update, einige Sachen weg und Grimslingers hinzugefügt.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Mage Wars, Earth Reborn, Schlachten von Westeros, Grimslingers und mehr und löse meine DSA Sammlung auf

Beitragvon kitarja » 12. März 2017, 14:24

Und hab schweren Herzens noch meine Mage Wars Sammlung hinzugefügt, da es leider keiner mit mir spielen will.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Mage Wars, Earth Reborn, Grimslingers und mehr, und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 18. April 2017, 22:14

The Exiled: Siege Kickstarter hinzugefügt und Preise reduziert :)

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Mage Wars, Earth Reborn, Grimslingers und mehr, und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 23. Mai 2017, 01:15

Grimslingers und ein paar DSA Sachen sind weg.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Mage Wars, Guards of Atlantis und mehr, und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 26. Mai 2017, 15:10

Earth Reborn und weitere DSA Sachen weg, Guards of Atlantis hinzu.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Maus und Mystik, Mage Wars, und mehr, und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 19. Juni 2017, 09:32

Wieder einige Sachen weg, Maus und Mystik hinzu :)


Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Mage Wars, T.I.M.E Stories Marcy-Fall und mehr, und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 3. Juli 2017, 20:03

Maus und Mystik und Android Netrunner Paket verkauft.

T.I.M.E Stories Der Marcy-Fall hinzu.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] The Exiled: Siege, Mage Wars, Warhammer: Diskwars, TIME Stories Marcy-Fall und mehr, und DSA Sammlungsauflös

Beitragvon kitarja » 16. Juli 2017, 01:14

Preisredukionen und Warhammer Diskwars und Burgen von Burgund Kartenspiel hinzu.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Mage Wars, TIME Stories Marcy-Fall u.v.m. und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 13. August 2017, 15:31

Und wieder ein kleines Update nachdem einiges reserviert wurde. Preise reduziert :)

Edit: und Junta noch hinzugefügt, das hab ich doch glatt vergessen gehabt.

Benutzeravatar
kitarja
Spielkamerad
Beiträge: 40

Re: [Biete] Archipelago, Mage Wars, Junta, TIME Stories Marcy-Fall u.m. und DSA Sammlungsauflösung

Beitragvon kitarja » 7. September 2017, 11:28

Archipelago hinzu, Preise weiter runter ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste