Anzeige

[Biete] 2017 - Einiges muss raus! Scythe, 1812, Cry Havoc uvm.

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
pebel
Spielkind
Beiträge: 10

[Biete] 2017 - Einiges muss raus! Scythe, 1812, Cry Havoc uvm.

Beitragvon pebel » 4. September 2016, 12:26

Moin moin,
wie jedes Jahr muss mal wieder Platz geschaffen werden. Die Spiele sind alle vollständig (Ausnahme "Onward to Venus" - siehe Eintrag), zum Zustand, siehe Eintrag beim Spiel selbst. Bitte beachtet, dass alle Preise exklusive Porto sind. Wenn mehrere Spiele genommen werden, packen wir natürlich ein Paket zusammen. Des Weiteren sind wir alle 4 Tage auf der SPIEL 17 und es besteht die Möglichkeit, die Spiele dort zu übergeben um Porto zu sparen. Bei einer Übergabe auf der SPIEL muss das Geld vorher überwiesen werden.

[align=]Scythe Collectors Edition inklusive Invaders from afar (englisch): Zustand wie neu, Erweiterung ungespielt - 155,- €[/align]

1812 (englisch): Zustand sehr gut - 32,- €

Cry Havoc inklusive Vorbesteller Karten-Set (englisch): Zustand sehr gut - 38,- €

Railroad Revolution (Pegasus Ausgabe deutsch/englisch): Zustand sehr gut, Karton weist minimale Lagerspuren auf - 30,-€

Mondo inklusive Zusatzspieler-Erweiterung A+B: Zustand gut - Box weist leichte Lagerspuren auf -
15,-€

Fighting Formation (englisch): Zustand gut - Box weist leichte Lagerspuren auf - 20,-€

Planet Steam (Heidelberger Ausgabe deutsch): Zustand sehr gut, Box weist leichte Lagerspuren auf - 15,- €

Days of Ire Kickstarter Edition: Zustand wie neu - auf dem Cover signiert - 35,-€

Die Schlösser des König Ludwig (deutsch): Zustand wie neu - 30,-€

Die Alchemisten (deutsch): Zustand wie neu - Box weist leichte Lagerspuren auf - 20,-€

Yomi complete first Edition (englisch): Zustand wie neu - Box mit kleinen Lagerspuren - 25,-€

Freedom The Underground Railroad (englisch): Zustand wie neu - 50,-€

1911 Amundson vs Scott (2016 Auflage englisch/spannisch): Zustand wie neu - 8,-€

K2 inklusive Broad Peak und Avalanche Erweiterung (deutsch): Zustand sehr gut -
alles in einer Box - 20,-€


La Granja (Spielworxx Ausgabe inklusive deutscher Karten der zweiten Auflage): Zustand wie neu - Box weist leichte Lagerspuren auf - 22,-€

Libertalia (deutsch): Zustand wie neu - Box weist leichte Lagerspuren auf - 50,-€

Onward to Venus - Collectors Edition (englisch ): wie neu - allerdings fehlen zwei gelbe Minen für das Spiel (eigentlich irrelevant) - leider war so gut wie keine Collectors Edition vollständig - 30,-€

CliniC inklusive Medical Dossier 1,2 und 3 (englisch): Zustand sehr gut - Box weist leichte Lagerspuren auf und ist auf der Rückseite signiert, alle drei Erweiterungen kommen in der original Verpackung - 100,-€

[redacted] (erste Auflage deutsch, englisch, französisch): Zustand wie neu - 15,- €

Kumo (englisch,franzöisch): Zustand wie neu - [color=#FF0000]22,-€[/color]

Zusatz: Ich habe letztes Jahr sehr viele positive Rückmeldungen zum Zustand bekommen und wurde darüber hinaus oft gefragt warum ich den Zustand so "negativ" beschreibe. Ich habe einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin seitdem sehr pingelig, erwarte dies aber auch von anderen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von pebel am 28. August 2017, 20:48, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon Squidy » 4. September 2016, 13:47

PN gesendet!

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon Pohy » 4. September 2016, 18:39

PN gesendet

Benutzeravatar
pebel
Spielkind
Beiträge: 10

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon pebel » 5. September 2016, 22:07

Hallo,

Ich möchte bitten mich wirklich nur bei ernsthaftem Interesse anzuschreiben, ich habe so viele Anfragen erhalten und dann wird wieder abgesprungen, dies ist sehr stressig!

Ich werde keine Spiele mehr reservieren- wer zuerst kommt, malt zuerst.

Vielen Dank
Christopher

Benutzeravatar
s2739
Spielkind
Beiträge: 17

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon s2739 » 27. September 2016, 07:06

Habe auch eine PN geschickt. Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Linus
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon Linus » 6. Oktober 2016, 21:16

Hallo,

ich habe auch eine PN am So abend für Übergabe in Essen versandt, bisher noch keine Antwort.

Gruß

Linus

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon AndyM » 9. Oktober 2016, 16:30

Tauschst du auch?

Benutzeravatar
JBSchneider
Spielkind
Beiträge: 7

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon JBSchneider » 9. Oktober 2016, 20:29

PN ist raus ;O).


Benutzeravatar
Dornenreich
Brettspieler
Beiträge: 90

Re: [Biete] Einiges muss raus! 504, The Gallerist, Nations etc.

Beitragvon Dornenreich » 29. Januar 2017, 01:28

Hallo,

ist der Thread noch aktuell? Erstellungsdatum ist ja schon ein Weilchen her. Falls ja hätte ich Interesse an Nations.

Gruß Pierre
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
pebel
Spielkind
Beiträge: 10

Re: [Biete] Einiges muss raus! Scythe, 1812, Cry Havoc uvm.

Beitragvon pebel » 27. August 2017, 14:56

Verkauf 2017 kann starten...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste