Anzeige

[Biete] Einige Brettspiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
athlim
Spielkind
Beiträge: 14

[Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon athlim » 8. Oktober 2016, 18:55

Hi,

muss mich aus Platzgruenden von einigen Spielen trennen. Spiele sind aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Preise zzgl Porto

Twilight Imperium (2nd Edition) inkl. Hope's End (ohne Schachtel). Beides in sehr guten Zustand - 40 €

Conquest of Planet Earth - neuwertig, nur ausgepackt nie gespielt - 15 €

Die Siedler von Catan (Holzedition) inkl Seefahrer, Städte u. Ritter und 5/6 Spieler-Erweiterung (alles in den beiden Erweiterungsboxen untergebracht) - in guten Zustand - 70 €
Zuletzt geändert von athlim am 10. Oktober 2016, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: [Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon Mitspieler » 8. Oktober 2016, 19:04

Du hast ne PN;-)
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Krazuul

Re: [Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon Krazuul » 8. Oktober 2016, 20:47

Ich hätte Interesse an Im Schutze der Burg, falls der "Mitspieler" nicht schon Interesse daran hatte =)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: [Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon Mitspieler » 10. Oktober 2016, 12:32

Schade,
meine PN ("ich hab Interesse an im Schutze der Burg") wurde gelesen, ich habe aber keinerlei Antwort bekommen.
Stattdessen ist das Spiel, an dem ich Interesse hatte, jetzt plötzlich entfernt worden.

Warum geht jemand so mit einem um? :(
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
athlim
Spielkind
Beiträge: 14

Re: [Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon athlim » 10. Oktober 2016, 12:49

@Mitspieler: Sorry, war keine böse Absicht. Das Spiel wurde zwischenzeitlich anders benötigt und von mir daher entfernt.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: [Biete] Einige Brettspiele

Beitragvon Mitspieler » 10. Oktober 2016, 14:36

Ist okay.. und danke für Deine Antwort. ;-)
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste