Anzeige

Neulich gekauft (2016)

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Throwdown » 23. November 2016, 12:28

@harry hast du nicht vor kurzem erst gesagt das du genug Dungeon Crawler im Regal hast? ;) oder war das jemand anderes?
Keiner ist blinder als der der nicht sehen will

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon leo971 » 23. November 2016, 12:35

ja Harry, das habe ich auch irgendwo gelesen :D aber mit 15% Rabatt ist das schon top!

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Harry2017 » 23. November 2016, 13:26

Throwdown hat geschrieben:@harry hast du nicht vor kurzem erst gesagt das du genug Dungeon Crawler im Regal hast? ;) oder war das jemand anderes?


Hehe ihr habt mich erwischt :-) Aber ich zähle Imperial Assault einfach fürs Gewissen als Descent Erweiterung :D Ich konnte da als Star Wars Jünger irgendwie nicht widerstehen

Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Hankeys » 23. November 2016, 19:47

Gerade gekauft:
- Jorvik
- Mea Culpa

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 28. November 2016, 14:16

Grade ganz unerwartet die Versandmitteilung zur Takenoko - Collectors Edition bekommen. Ist also tatsächlich wieder erhältlich und ich freu mich wie sau, :D

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Harry2017 » 28. November 2016, 15:58

Bei mir gabs dank des Thalia Gutscheins Via Nebula und Mombasa zum Schnäppchenpreis - Wollte beide eh immer mal testen....

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon HDScurox » 28. November 2016, 16:44

Eldritch Horror - Berge des Wahnsinns
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Ben Ken » 28. November 2016, 17:43

Blood Rage zum neuen Bestpreis. Highlight vor Weihnachten. :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Ronny » 29. November 2016, 11:05

Potion Explosion und Keyflowers mit 20% Gutschein bei Thalia zum Bestpreis bestellt.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Mitspieler » 29. November 2016, 11:13

Greifwin hat geschrieben:Grade ganz unerwartet die Versandmitteilung zur Takenoko - Collectors Edition bekommen. Ist also tatsächlich wieder erhältlich und ich freu mich wie sau, :D

Das ist eine tolle Edition, hab sie mal bei nem Spieletreff gesehen. Hat mir sehr gefallen. Nur halt ein klein bisschen zu teuer für mich. :cool:
Aber tolle Optik und Haptik.
Und Dein Hund hat dann auch was zum Spielen und Knabbern, ohne dass er sich gleich dran verschluckt. :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 29. November 2016, 11:32

Ronny hat geschrieben:Potion Explosion


Schönes Spiel, grade für zwischendurch. Kommt bei uns immer wieder gerne auf den Tisch.

@Mitspieler: Ich glaube in diesem Fall laminiere ich ausnahmsweise mal nicht das Spielmaterial, sondern unseren Hund. Beugt Kratzern vor und so. :D

Benutzeravatar
grevel
Kennerspieler
Beiträge: 149

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon grevel » 29. November 2016, 13:00

- Potion Explosion
- Mombasa
- Takenoko

bei Thalia bestellt (mit 16% Rabatt)

Die Spiele lagen somit bei ca. 23€ pro Spiel, ein guter Preis.

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Riche » 29. November 2016, 14:22

Pandemic Legacy bei Thalia für 28,55€ bestellt. Werden den Preis auf 4 aufteilen und genießen. Freu mich schon drauf :)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Mitspieler » 29. November 2016, 16:04

Greifwin hat geschrieben:@Mitspieler: Ich glaube in diesem Fall laminiere ich ausnahmsweise mal nicht das Spielmaterial, sondern unseren Hund. Beugt Kratzern vor und so. :D

:D
Schon Dein Versuch wird aber für jede Menge Kratzer auf Dir sorgen..^^ :P
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Greifwin » 30. November 2016, 19:39

Nach einer Ewigkeit dann doch mal bei Die Akte Whitechapel zugeschlagen. Mit Thalia-Gutschein und Payback-Punkten für günstige 15€. ^^

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Ben Ken » 1. Dezember 2016, 11:38

Für alle Schnäppchenjäger:

Ab heute gibt es Risiko Star Wars -Hasbro Games für gerade einmal 9,99 Euro... bei Kaufland. Bei unserem gab es ca. 30 Stück vorrätig.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon HDScurox » 1. Dezember 2016, 12:09

Blood Rage mit Gutschein und Guthaben und PayPal bei Thalia für 27€ gekriegt. Yay :D
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon mark » 1. Dezember 2016, 16:15

Pandemic Legacy
lange überlegt da mir das "normale" Pandemic nie so richtig gefallen wollte... jetzt aber doch zugeschlagen
Mythic Battle -Kickstarter-
doch heute noch eingestiegen mit dem Grundpledge. Erweiterung schaue ich dann mal in Ruhe wenn der Pledge Manager seine Pforten öffnet...

Benutzeravatar
Fang
Kennerspieler
Beiträge: 448

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Fang » 3. Dezember 2016, 14:16

Mit Empires: Age of Discovery habe ich mir einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt.
Zu einem guten Preis beim BGG Market erworben.

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Jenshs » 3. Dezember 2016, 14:19

HDScurox hat geschrieben:Blood Rage mit Gutschein und Guthaben und PayPal bei Thalia für 27€ gekriegt. Yay :D


Habs auch für 39,57€ gekauft... Musste zu dem Preis dann doch sein.

Benutzeravatar
Bubobubo
Spielkamerad
Beiträge: 35

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Bubobubo » 3. Dezember 2016, 16:03

Mit dem Gutschein hab ich mir Mage Knight gegönnt. Hatte ich schon lange eine Auge drauf und mal sehen wie es gefällt.
Dazu gabs noch 2 Summoner Wars-"Decks" aber die sind ja leider nicht direkt lieferbar. Wer weis ob überhaupt irgendwann....

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Florian-SpieLama » 3. Dezember 2016, 18:58

Bubobubo hat geschrieben:Mit dem Gutschein hab ich mir Mage Knight gegönnt. Hatte ich schon lange eine Auge drauf und mal sehen wie es gefällt.
Dazu gabs noch 2 Summoner Wars-"Decks" aber die sind ja leider nicht direkt lieferbar. Wer weis ob überhaupt irgendwann....


Das ist echt nicht so cool bei Thalia. Das führte bei mir schon öfters dazu, dass ich Lieferungen storniert habe. Wegen solchen Querelen bestell ich dort nur noch, wenn es sofort lieferbar ist und auch dann nur selten.

Benutzeravatar
Bubobubo
Spielkamerad
Beiträge: 35

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Bubobubo » 3. Dezember 2016, 20:12

Ja geht mit genauso....aber solange ich sie jetzt nicht woanders bekomme lass ich die Bestellung offen.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Harry2017 » 5. Dezember 2016, 15:39

Gestern Krazy Wordz im Spiele Offensive Kalender

Dogs of War musste ich beim Killerpreis von 16€ im Milan Spiele Adventskalender nach Björns/Erich Zanns Spielbericht einfach mal zum testen einpacken....Dazu noch Chewie als Ally Pack zum bald hoffentlich gelieferten Imperial Assault...Da hat mich der Adventskalender erwischt...

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Neulich gekauft (2016)

Beitragvon Arnold » 8. Dezember 2016, 21:34

Habe noch ein Spiel für alle zu Weihnachten gesucht und bin Andreas Empfehlung gefolgt, heute eingetroffen:

Maka Bana

Schnell erklärt, sofort umgesetzt , ideal für Wenigspieler, Bluff, Poker! Taktik , alles da, nur kleiner Spielplan :-/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste