Anzeige

[SUCHE] Legends of the old West

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

[SUCHE] Legends of the old West

Beitragvon Murdock » 28. Juni 2016, 07:28

Wie der Titel schon sagt, suche ich folgende Spiele zu einem fairen Preis:

Die Spiele sollten in einem gepflegten Zustand sein.

Zudem suche ich noch folgende Erweiterungsbücher zum TableTop "Legends of the old West".

The Alamo: Victory of Death
Showdown
Frontier: Blood on the Plains

Freue mich auf eure Angebote.

Tauschen würde ich auch, falls ihr etwas bei mir findet:
http://www.spielen.de/forum/viewtopic.p ... 61#p409661
Zuletzt geändert von Murdock am 27. November 2017, 07:25, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Blood Rage, Das ältere Zeichen - verborgene Mächte

Beitragvon Murdock » 2. Juli 2016, 21:04

Bin immer noch auf der Suche.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Das ältere Zeichen - verborgene Mächte Stand: 04.07.

Beitragvon Murdock » 4. Juli 2016, 18:29

Blood Rage habe ich mittlerweile gefunden, jetzt suche ich nur noch die Erweiterung "verborgene Mächte" zu "Das ältere Zeichen".

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Ein paar Spiele: aktuallisiert 12.11.

Beitragvon Murdock » 13. November 2016, 09:52

Habe meine Suche aktualisiert.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [SUCHE] Ein paar Spiele: aktuallisiert 12.11.

Beitragvon RyojiKaji » 13. November 2016, 10:03

Murdock hat geschrieben:Habe meine Suche aktualisiert.


Hi ^^

Also ich hätte hier noch ein Marco Polo sowie Russian-Railroads + German-Railroads-Erweiterung liegen. Alles jeweils 1 bis 2 mal gespielt. Zustand top. Die Erweiterung befindet sich mit in der Box vom Grundspiel.

Leider war jetzt bei deinem Tauschangeboten momentan nichts für mich dabei.

Falls dennoch Interesse besteht, kann du mir ja gerne mal eine PN mit deiner Peisvorstellung schreiben oder evtl. aktuelleren Tauschspielen, ^_~

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte und Legends of the old West: aktuallisiert 15.12.

Beitragvon Murdock » 15. Dezember 2016, 06:26

Suche leider immer noch nach ein paar Dingen.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte und Legends of the old West: aktuallisiert 15.12.

Beitragvon Murdock » 2. Januar 2017, 11:26

Bin immer noch auf der Suche.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte, Legends of the old West, Orcs Must Die: aktuallisiert 12.01.

Beitragvon Murdock » 12. Januar 2017, 06:49

Leider Suche ich immer noch ein paar Spiele. Neu dazu gekommen ist Orcs must die!

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte, Legends of the old West, Orcs Must Die: aktuallisiert 12.01.

Beitragvon Murdock » 18. Januar 2017, 21:02

Hat den keiner eines der Spiele ab zugeben?

Benutzeravatar
Würfel2001
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte, Legends of the old West, Orcs Must Die: aktuallisiert 12.01.

Beitragvon Würfel2001 » 19. Januar 2017, 13:11

Ich habe zwar den Orcs must Die Kickstarter mit allem drum und dran, aber ich möchte den zuerst mal spielen :)

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Verborgene Mächte, Legends of the old West, Orcs Must Die: aktuallisiert 12.01.

Beitragvon Murdock » 22. Januar 2017, 14:43

Falls es dir nicht gefällt, dann kannst du dich gerne melden. Bis dahin suche ich weiter.


Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Gob' Z'Heroes, Carson City

Beitragvon Murdock » 27. Oktober 2017, 06:32

Bin mal wieder auf der Suche nach Spielen.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Great Western Trail Promos, Carson City

Beitragvon Murdock » 10. November 2017, 19:02

Suche aktualisiert und erweitert.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Great Western Trail Promos

Beitragvon Murdock » 13. November 2017, 08:21

Suche aktualisiert.

Benutzeravatar
Murdock
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: [SUCHE] Great Western Trail Promos

Beitragvon Murdock » 21. November 2017, 11:54

Bin immer noch auf der Suche.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste