Anzeige

[Update Suche] Erweiterungen Last night on earth

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
s2739
Spielkind
Beiträge: 17

[Update Suche] Erweiterungen Last night on earth

Beitragvon s2739 » 27. Januar 2017, 19:24

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nun auf auf der Suche nach Erweiterungen zu Last night on earth.
Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung sehr freuen.
Wünsche einen schönen Abend, viele Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von s2739 am 2. Februar 2017, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mmzr
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: [Suche] Last night on earth + Erweiterungen

Beitragvon mmzr » 30. Januar 2017, 12:52

Suchst Du immer noch und hast Du schon irgendetwas von LNoE? Hast Du auch auf Facebook gesucht?

Gruß

Thommy

Benutzeravatar
s2739
Spielkind
Beiträge: 17

Re: [Update Suche] Erweiterungen Last night on earth

Beitragvon s2739 » 2. Februar 2017, 21:35

Da ich Grundspiel und die Erweiterungen Growing Hunger und Survival of the fittest zwischenzeitlich bekommen habe, würde ich auch gerne die restlichen Erweiterungen haben.

Falls sich jemand trennen möchte würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste