Anzeige

Spiele-Schnäppchen-Thread

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon gimli043 » 22. Februar 2017, 08:29

Mitspieler hat geschrieben:Dann bist Du René?
Wusste noch gar nichts von Eurem Shop. Hab ich mir soeben gespeichert. Kleine Shops unterstützt man ja gern, außerdem sind ja käuferfreundliche Preise dabei!
Bis auf diesen hier: "Imagine, UVP ̶̶2̶̶2̶̶,̶̶0̶̶0̶̶ ̶€ , €24,99 € " :D

Ja ich bin Rene' :) und ich habe den Preis von Imagine gerade korrigiert. Danke für den Hinweis!
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 22. Februar 2017, 14:22

ElPeludo hat geschrieben:
Protkenny hat geschrieben:
ElPeludo hat geschrieben:
Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de


[...]

auch wenn ich fuerchte, dass das nicht viel bringen wird (AGB usw., buch.de ist ja nicht verpflichtet), aber sag Bescheid wie das weitergeht. :)


Inzwischen scheint der Kundenservice auf "ignorieren" umgeschaltet zu haben:

Antwort auf meine 1. Mail:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Lieferzeitverzögerung ausdrücklich und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Selbstverständlich werden wir umgehend unsere Logistik kontaktieren, um für Sie einen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort von uns informiert.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung."

Antwort auf meine 2. Mail:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.

Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung."

Antwort auf meine 3. Mail:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern die Lieferzeitverzögerung ausdrücklich und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.

Selbstverständlich werden wir umgehend unsere Logistik kontaktieren, um für Sie einen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort von uns informiert.

Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung."

...ob die Antwort auf die 4. Mail wieder identisch sein wird mit der, auf meine 2. Mail? Wer weiß!

Vielleicht versuch ich's mal über FB - da scheinen keine Roboter zu arbeiten...

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon ElPeludo » 23. Februar 2017, 15:31

Ich hab am Montag auch mal ne Mail geschrieben und siehe da: aus heiterem Himmel kam gerade die Versandbestätigung von buch.de! :O Ich bin überrascht, hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass da noch was passiert...

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon RyojiKaji » 23. Februar 2017, 16:12

Gerade die Versandbestätigung für Mombasa von bol.de bekommen. Ich freue mich ^^ Geduld wird eben manchmal doch belohnt ^_~

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Felix » 23. Februar 2017, 21:36

Ich auch, yippie!!

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 23. Februar 2017, 22:28

Felix hat geschrieben:Ich auch, yippie!!


Bei mir noch nichts :( habe ich am Ende doch zu viel gemosert ? :(
Naja, immerhin hat hugendubel mein GWT heute verschickt- hab also erst mal zu tun...

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 24. Februar 2017, 08:37

Protkenny hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Ich auch, yippie!!


Bei mir noch nichts :( habe ich am Ende doch zu viel gemosert ? :(
Naja, immerhin hat hugendubel mein GWT heute verschickt- hab also erst mal zu tun...


...spät in der Nacht wurde auch ich endlich erlöst - wahrscheinlich als allerletzter Kunde :D

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mitspieler » 24. Februar 2017, 09:41

Protkenny hat geschrieben:
Protkenny hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Ich auch, yippie!!


Bei mir noch nichts :( habe ich am Ende doch zu viel gemosert ? :(
Naja, immerhin hat hugendubel mein GWT heute verschickt- hab also erst mal zu tun...


...spät in der Nacht wurde auch ich endlich erlöst - wahrscheinlich als allerletzter Kunde :D

Dann wäre nach Deinen vielen Mecker-Mails ja jetzt ne Dankesmail dran. ;)
Andererseits - da jede einzelne Eingangsmail meist von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird, würde diese (fünfte?^^) Mail von Dir den Mitarbeitern vielleicht mehr Arbeit machen als Freude. .
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 24. Februar 2017, 09:45

Mitspieler hat geschrieben:
Protkenny hat geschrieben:
Protkenny hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Ich auch, yippie!!


Bei mir noch nichts :( habe ich am Ende doch zu viel gemosert ? :(
Naja, immerhin hat hugendubel mein GWT heute verschickt- hab also erst mal zu tun...


...spät in der Nacht wurde auch ich endlich erlöst - wahrscheinlich als allerletzter Kunde :D

Dann wäre nach Deinen vielen Mecker-Mails ja jetzt ne Dankesmail dran. ;)
Andererseits - da jede einzelne Eingangsmail meist von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet wird, würde diese (fünfte?^^) Mail von Dir den Mitarbeitern vielleicht mehr Arbeit machen als Freude. .


Tatsächlich hat - zumindest dem Namen nach - immer die gleiche Frau geantwortet.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mitspieler » 24. Februar 2017, 10:13

Protkenny hat geschrieben:Tatsächlich hat - zumindest dem Namen nach - immer die gleiche Frau geantwortet.

Oh, dann hast Du sicher (was ja eigentlich gut, also "kundenservicefreundlich" von Dir war), jedesmal wieder auf die Ausgangsmail geantwortet, oder? Denn dann wird i.d.R. Deine Folgemail automatisch wieder zu demselben Sachbearbeiter (also dem der Ausgangsmail) geleitet. Was ja an sich sinnvoll ist, damit nicht fünf Leute für ein Anliegen parallel (bzw aneinander vorbei) arbeiten.

Freu mich für Dich, dass Du Dein Spiel jetzt bekommst. ;)
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Protkenny » 24. Februar 2017, 10:34

Mitspieler hat geschrieben:
Protkenny hat geschrieben:Tatsächlich hat - zumindest dem Namen nach - immer die gleiche Frau geantwortet.

Oh, dann hast Du sicher (was ja eigentlich gut, also "kundenservicefreundlich" von Dir war), jedesmal wieder auf die Ausgangsmail geantwortet, oder? Denn dann wird i.d.R. Deine Folgemail automatisch wieder zu demselben Sachbearbeiter (also dem der Ausgangsmail) geleitet. Was ja an sich sinnvoll ist, damit nicht fünf Leute für ein Anliegen parallel (bzw aneinander vorbei) arbeiten.

Freu mich für Dich, dass Du Dein Spiel jetzt bekommst. ;)


Na klar habe ich immer wieder auf die gleiche Mail geantwortet. Deshalb habe ich mich ja umso mehr aufgeregt, dass die Frau sich nicht mal die Mühe gemacht hat, es zu vermeiden, die gleichen Sätze aufzuschreiben, die sie weiter unten bereits gebraucht hat.

Im Übrigen: Danke! Jetzt muss ich mich nur noch durch die Anleitung wühlen und sie dann den Mitspielern erklären :)

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 27. März 2017, 09:38

Mal hier wieder etwas Leben rein bringen:

Der Blog feiert 2 Jahre – mit kleinem Gewinnspiel und exklusivem 16% Gutschein bei Hugendubel.de:
http://www.brettspiel-angebote.de/2017/ ... ndubel-de/

Es gibt neue Bestpreise für:
  • 7 Wonders Duel: Pantheon
  • Das Orakel von Delphi
  • Fireteam Zero
  • Game of Quotes
  • Great Western Trail
  • Mystic Vale
  • Roll for the Galaxy
  • Roll for the Galaxy: Der große Traum
  • Villen des Wahnsinns (2. Edition)
  • Vor den Toren von Lloyang
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Ben Ken » 15. September 2017, 13:20

Bei der Spieleoffensive gibt es gerade Broom Service für 13,89 Euro inkl. Versand (- Bestandskundenrabatt).
Gleich mal mitgenommen. :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon SpieLama » 21. März 2018, 08:06

Es folgt eine Pressemitteilung von Pegasus. Der Verlag wirbt darin für eine Rabattaktion, hat aber leider die Höhe der Rabatte nicht in der Pressemitteilung angegeben.

Pegasus Spiele hat geschrieben:Osteraktion bis 7. April in allen Pegasus Spiele Premiumshops und auf pegasus.de


Friedberg, 20. März 2018: Wer noch eine schöne Überraschung für das Osternest oder den nächsten Spieleabend sucht, kann bis zum 7. April in den teilnehmenden Pegasus Spiele Premiumshops auf Schnäppchenjagd gehen. Von Kinderspielen über Expertenspiele bis hin zu kleinen Mitnahmespielen sind viele Klassiker aus dem Verlagsprogramm Teil der Osteraktion, mit der das Jubiläumsjahr von Pegasus Spiele offiziell beginnt.

Aus dem 1993 gegründeten kleinen Spieleladen in der Friedberger Altstadt ist ein international tätiger Verlag und Vertrieb geworden, der in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge feiern und bedeutende Auszeichnungen gewinnen konnte: Kennerspiel des Jahres 2012 Village, Spiel des Jahres 2014 Camel Up, Kennerspiel des Jahres 2014 Istanbul und Spiel des Jahres 2017 Kingdomino. 2018 ist ebenfalls ein besonderes Jahr: Pegasus Spiele feiert 25jähriges Jubiläum.

Das Jubiläumsjahr beginnt mit der großen Osteraktion in allen teilnehmenden Premiumshops - den engen Partnern im Fachhandel. Bis zum 7. April sind folgende Spiele zum Aktionspreis erhältlich:

  • Expertenspiele: Great Western Trail, Junta, Mombasa, Robinson Crusoe
  • Familienspiele: AXIO, Candy Match, Crazy Coconuts, Kingdomino, Kofferpacken extrem, Okiya, Sheep & Thief, Werwölfe
  • Funspiele: Bam!, Munchkin 1+2, Munchkin Freibeuter 1+2, Munchkin Fu 1+2
  • Kennerspiele: Die Zwerge, Imperial Settlers, Istanbul, Raptor, Reworld
  • Kinderspiele: Fuchs du hast das Huhn gestohlen, Grimaffen, Hopp Hopp Häschen, Katz & Schmaus, Mmm!, Viva Topo, Zauberei hoch drei
Außerdem können in den Premiumshops kostenlose Goodies mitgenommen werden, darunter das Eisschloss für Kingdomino, das schwarze Kamel für Camel Up und Istanbul, die Zusatzzauber für Zauberei hoch drei und die neuen, bisher unveröffentlichten Promokarten „Monster-Mietling“ und „Mit einem komischen Bart“ für Munchkin.

Ostergewinnspiel 2018: Bis zum 7. April sind zudem fünf Ostereier auf den Produktseiten der Spiele, die Teil der Osteraktion sind, versteckt. Wer alle Eier gefunden hat, kann an dem Ostergewinnspiel teilnehmen und eins von sechs Brettspiel-Osternestern gewinnen.

Teilnahmebedingungen: http://www.pegasus.de/gewinnspiele/teilnahmebedingungen
Aktionswebseite mit Shop-Übersicht: http://www.pegasus.de/vertrieb/osteraktion-2018

Benutzeravatar
Mixo
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mixo » 21. März 2018, 16:55

Rise of Queensdale ist erschienen. Bestellbar direkt bei Ravensburger

https://www.ravensburger.de/produkte/sp ... index.html

Mit

Osterei18

gibt es 20 %!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Greifwin » 21. März 2018, 17:29

Danke für den Hinweis, der Deal ist noch besser als der von Thalia die Tage. :)

Benutzeravatar
MacMike
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon MacMike » 3. Juni 2018, 08:53

Mixo hat geschrieben:Rise of Queensdale ist erschienen. Bestellbar direkt bei Ravensburger

https://www.ravensburger.de/produkte/spiele/erwachsenenspiele/the-rise-of-queensdale-26903/index.htmlMit

Osterei18

gibt es 20 %!


Weißt du auch, ob Ravensburger dieses Jahr wieder den "Sommerlochbonus" bringt?

Benutzeravatar
Mixo
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mixo » 3. Juni 2018, 15:36

MacMike hat geschrieben:
Mixo hat geschrieben:Rise of Queensdale ist erschienen. Bestellbar direkt bei Ravensburger

https://www.ravensburger.de/produkte/spiele/erwachsenenspiele/the-rise-of-queensdale-26903/index.htmlMit

Osterei18

gibt es 20 %!


Weißt du auch, ob Ravensburger dieses Jahr wieder den "Sommerlochbonus" bringt?


Tut mir leid, weiß ich nicht

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 30. Juni 2018, 07:17

Moin!

Ich möchte Euch auf eine Rabatt-Aktion in meinem Shop aufmerksam machen:

Nur am 1.Juli 2018 kosten alle Spiele aus den Kategorien

Gebrauchte Spiele
und
Import-Spiele

Jeweils nur 10,00 Euro

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch was damit.
Suchlisten nehme ich auch gerne auf, da noch ca. 400 Spiele nicht gelistet sind.

www.spiel-zeit-shop.de

Mit verspielten Grüßen
Peter

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 14. Juli 2018, 07:46

Moin!

Black Weekend:
Am 14 und 15.7.2018 gibt es nochmal meine Rabatt-Aktion.

Alle Spiele aus den Kategorien:
Gebrauchte Spiele und Import-Spiele jeweils 10,00 Euro

Hier findet Ihr alle Angebote:
www.spiel-zeit-shop.de/specials.php

Mit verspielten Grüßen
Peter

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 1. September 2018, 09:15

Guten Morgen!

Wir feiern Geburtstag.
Da es den SpielZeit-Shop seit nunmehr 15 Jahre gibt, feiern wir den ganzen September Geburtstag mit 15% auf viele Spiele (ausgenommen Neuware,Ersatzteile und Versandkosten).

Schaut einfach mal rein.

Mit verspielten Grüßen
Peter

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon SpieLama » 9. November 2018, 07:50

Der Spielwarenhändler Toys"R"Us veranstaltet am Samstag, den 17. November 2018 seinen Gesellschaftsspieletag. In teilnehmenden Märkten* in Deutschland (11:00 - 17:00 Uhr), Österreich und der Schweiz (10:00 - 16:00 Uhr) erhält man am Aktionstag beim Kauf von zwei Gesellschaftsspielen 50 Prozent Rabatt auf das günstigere Spiel. Neben möglichen Weihnachtsgeschenken haben alle Teilnehmer, die sich am Aktionsgewinnspiel beteiligen, die Möglichkeit eines von insgesamt 10 Spielepaketen zu gewinnen.

*Ausgenommene Toys"R"Us Märkte: Berlin (Einkaufszentrum Leipziger Platz Quartier), Schwerin, Münster, Hanau, Recklinghausen, St. Augustin, Aschaffenburg, Salzburg, Parndorf, Kapfenberg, Wörgl, Lausanne, Oftringen, Thalwil und Wangs.

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 21. November 2018, 09:40

Hallo.
Vom 23 - 25.11.2018 gibt es in meinem Shop den Grünen Freitag.
Alle Spiele in den Kategorien: Gebrauchte Spiele und Importspiele kosten dann jeweils nur 10,- Euro zzgl. Versandkosten.
Schaut vorbei auf: http://www.spiel-zeit-shop.de

Mit verspielten Grüßen
Peter

---------------------------------------------------------------------
English-Text:

Hello.
From 23 - 25.11.2018 there is the Green Friday in my shop.
All games in the categories: used games (Gebrauchte Spiele) and import games (Importspiele) then cost only 10, - Euro plus shipping costs.
Stop by: http://www.spiel-zeit-shop.de

With playful greetings
Peter

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 21. Februar 2019, 08:31

Moin!

An alle Bremer Spieler!
Ich verschenke jeweils 4 x 1 Freikarte für die Bremer-Spiele-Tage in der VHS.
Die ersten 4 die mir über das Kontaktformular im Shop schreiben, bekommen jeweils eine Freikarte geschenkt.
Mit verspielten Grüßen
Peter

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Buggyboy » 11. März 2019, 22:33

ACHTUNG:
Ab sofort bekommt Ihr mit dem Code: Rabatt2019 in meinem Shop auf ausgewählte Kategorien 15% Rabatt sofort und erst einmal bis auf unbestimmte Zeit.
(Ausgenommen Kategorie Neue Spiele und Versandkosten) - Mindestbestellwert 20,- Euro!

Mein Shop:
www,spiel-zeit-shop.de

Mit verspielten Grüßen
Peter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste