Anzeige

[BIETE] Unlock! Deutsche Version

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Dermott
Brettspieler
Beiträge: 58

[BIETE] Unlock! Deutsche Version

Beitragvon Dermott » 24. Februar 2017, 14:53

Ich verkaufe hier das neue Unlock! von den Space Cowboys. Es geht dabei um die 1x gespielte deutsche Version.

25€ inkl. VSK würde ich gerne dafür haben.

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] Unlock! Deutsche Version

Beitragvon Michel » 25. Februar 2017, 16:10

Okay, nehme ich, wenn's noch da ist. Die Rezensionen sind zwar eher ernüchternd, aber ich muss alles zum Thema Escape-Rooms mindestens gesehen haben ... :)

Edit: Hat sich soeben erledigt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste