Anzeige

Neulich gekauft (2017)

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 30. April 2017, 21:22

Star Wars Imperial Assault: Wellen 7 bis 9 vorbestellt.
Wird langsam mal Zeit, daß da was kommt. So lange Pausen zwischen den Veröffentlichungen gab es lange nicht. Kommt mir jedenfalls so vor.

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Jenshs » 30. April 2017, 22:48

Bei den Sammelbestellungen für Rise to Nobility und Grimm Forrest mitgemacht.
Eben noch Orleans Invasion zum vervollständigen bestellt.
Clans of Caledonia wir noch überlegt.
Und ein paar Cthulhu Sachen für das RPG bestellt. Mal reinschauen wie das ist...

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon mark » 2. Mai 2017, 12:32

Adrenalin (Ego Shooter als Brettspiel ohne Würfelei klingt cool)
Cosmic Encounter: Kosmische Herrschaft
(kommt leider viel zu selten auf den Tisch Erweiterung musste ich trotzdem haben ;)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 5. Mai 2017, 18:30

Istanbul mit Erweiterung Mokka & Bakschisch. War im Angebot, da geht ein Blindkauf auch mal durch. :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 6. Mai 2017, 09:04

@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!

Bei mir gabs Orleans - Für den Hugendubel Angebotspreis von 25€ musste ich zugreifen...

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. Mai 2017, 09:13

Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!


Hab ich schon öfters gehört, ging aber irgendwie immer thematisch an mir vorbei. Nu hatte ich aber noch nen Gutschein und den Kombipack somit für 20€ bekommen. Da kann man das dann, trotz Thema, auch mal riskieren. Ich lass mich mal überraschen. :)

Orleans ist aber auch ne gute Wahl! Ist seit Erscheinung in unserem Regal und kommt immer wieder gerne auf den Tisch.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 09:14

Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!

Bei mir gabs Orleans - Für den Hugendubel Angebotspreis von 25€ musste ich zugreifen...

Du hast es bekommen?
Ich hab weder das noch Marco Polo gester erwischt. War einfach zu schnell ausverkauft. -.-
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 09:15

Clans of Caledonia Kickstarter
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 6. Mai 2017, 18:17

Ben Ken hat geschrieben:
Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!

Bei mir gabs Orleans - Für den Hugendubel Angebotspreis von 25€ musste ich zugreifen...

Du hast es bekommen?
Ich hab weder das noch Marco Polo gester erwischt. War einfach zu schnell ausverkauft. -.-


Jau - Hatte eine Email Benachrichtigung bei Brettspieldeals drin :-) Da konnte ich gestern Abend schnell zugreifen...

Und es geht weiter mit den verrückten Preisen!!

Gekauft:
Warhammer Diskwars 8,50€
Battle at Kembles Cascade 7,50€
Rivet Wars 14,50€

Bei Magierspiele bestellt

Es gibt auch noch weitere gute Preise aber ich habs gelassen:

Drakon, Cave Troll, Roter Oktober irgendwas Ubootspiel, Space Hulk Katenspiel, Konzil der Vier für 8,50€und Runewars (alt) für 25€...Merchant of Venus für 30€, die WizWar Erweiterungen für 15€, Galaxy Defenders für 42€ und noch einiges mehr...findet einer noch was Interessantes?Rivet Wars hätte ich zb beinahe übersehen :)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 18:30

Harry2017 hat geschrieben:Gekauft:

Rivet Wars 14,50€

Das muss doch ein Fehler im Shop sein. Vorgestern war es noch bei ca. 45 Euro auf Amazon. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Ich hab es leider schon im Regal. Damals nach der Erscheinung als Schnäppchen für 60 Euro...
Drück dir die Daumen, dass du es zu dem Preis bekommst.

Hast du bereits Dr. Eureka - 16 Euro bei Müller? Lockeres Einstiegsspiel (Geschicklichkeit) mit mehr oder weniger hohem Ärgerfaktor... zwischen den Spielern. Wer verlieren kann ist klar im Vorteil. :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. Mai 2017, 18:55

Harry2017 hat geschrieben:Rivet Wars 14,50€


Danke für den Hinweis, hatte ich vollkommen übersehen! Direkt mal zugeschlagen und, mit Füllartikel (Mindestbestelltwert) und Porto immer noch ein Spitzenpreis bei 18,10€. :)

Ben Ken hat geschrieben:Das muss doch ein Fehler im Shop sein. Vorgestern war es noch bei ca. 45 Euro auf Amazon. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Ich hab es leider schon im Regal. Damals nach der Erscheinung als Schnäppchen für 60 Euro...


Nein, ist vollkommen richtig. Magierspiele macht derzeit einen Abverkauf (nicht Ausverkauf!) und daher die Preise. Sascha, von brettspiel-angebote.de, hatte die Tage nachgefragt.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 19:06

Greifwin hat geschrieben:Nein, ist vollkommen richtig. Magierspiele macht derzeit einen Abverkauf (nicht Ausverkauf!) und daher die Preise. Sascha, von brettspiel-angebote.de, hatte die Tage nachgefragt.


Okaaaayy, dann dürfen sie ruhig noch mehr abverkaufen. Danke.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 6. Mai 2017, 19:09

@Ben Ken
Guter Preis, reicht aber nun an Spielen die ich eigentlich garnicht haben wollte und nur wegen dem Preis mitgenommen habe :D

Tipp an die Händler/Verlage: Macht die Spiele doch einfach immer so billig, dann kauf ich auch Dinge abseits der Wantlist :D

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 19:14

Harry2017 hat geschrieben:@Ben Ken
Guter Preis, reicht aber nun an Spielen die ich eigentlich garnicht haben wollte und nur wegen dem Preis mitgenommen habe :D

Tipp an die Händler/Verlage: Macht die Spiele doch einfach immer so billig, dann kauf ich auch Dinge abseits der Wantlist :D


Meine Wille geschehe!!!!! Orleans für 19,99 Euro bei buecher.de. Direkt zugeschlagen. Jetzt muss ich aber aufhören, sonst bekomme ich ärger. :blush:
Du bist am Zug :D
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 6. Mai 2017, 19:25

Baaaaaaaaaaaaaaaaaah :D :D :D

Na trotzdem - Glückwunsch :-)

Ich glaube ja, dass die Heidelberger/Asmodee(CMON Rivet Wars) Sachen so günstig sind, weil Asmodee die Lager von Spielen entleeren will, die nicht neu aufgelegt werden - Abverkauf der Restware...da könnte die nächsten Wochen noch einiges aus der Richtung kommen....haltet den Thread aktuell wenn Ihr da was seht :-) Ich würd ein The Others für 14,50€ nehmen :D

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon HDScurox » 6. Mai 2017, 19:38

Runewars endlich meiner Sammlung hinzugefügt für 25€ bei Magierspiele und für die Versandkosten noch Eldritch Horror: Zeichen von Carcosa
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. Mai 2017, 19:43

Zum Thema Orleans: Nehm direkt die Erweiterungen mit - lohnt sich!

@Harry: Noch irgendwas bestimmtes im Auge?

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 6. Mai 2017, 20:15

Ne, eigentlich bin ich grad supergut bedient und die Wantlist ist extrem klein. Bis 2015 hab ich soweit alles was ich brauche und gehe höchstens über den Preis...aus 2016 fehlen mir ein paar wenige Dinge (The Others/Scythe) und nun halt noch ne Hand voll der aktuellen / kommenden Titel wie Deception / Cry Havoc / First Martians / Captain Sonar...und das wars :-)

Dazu ne kleine Prise Erweiterungen (Star Wars Armada / Imperial Assault und Villen des Wahnsinns) und ich bin fertig :D

Also echt fast wunschlos glücklich - Einzig wenn der Preis stimmt würde ich wie beispielsweise Rivet Wars oder vor einiger Zeit Dogs of War mir noch anderweitig was zulegen...Bei mir gibts derzeit für Händler echt wenig zu holen :D

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 6. Mai 2017, 20:49

@Greifwin: Danke für den Tipp. Mal mit meiner Liebsten reden. Denke aber, dass diesen Monat Sense ist.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon RyojiKaji » 6. Mai 2017, 21:44

Hmmm...Habe zwar Rivet Wars schon wirklich alles komplett.... aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Habe mir direkt 2 weitere Grundboxen via Magierspiele geordert. Mal schauen ob da doch noch evtl.ein Storno hereinflattert. Wenn nicht gibt es demnächst größerer Armeen auf den Tisch....oder werden an Freunde / Familie verschenkt ^^

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2017, 17:58

Diceborn Heores, Lvl. 3 Mage via Kickstrater

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Harry2017 » 12. Mai 2017, 22:26

Mechs vs Minions - Deutsche Version vorbestellt (wohl auf 2000 St. Limitiert, falls jemand zugreifen möchte...)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 12. Mai 2017, 22:39

Harry2017 hat geschrieben:Mechs vs Minions - Deutsche Version vorbestellt (wohl auf 2000 St. Limitiert, falls jemand zugreifen möchte...)


Schon passiert :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2017, 23:13

Ebenso. Danke für den Hinweis! :)

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon ElPeludo » 12. Mai 2017, 23:20

Hab mir yokohama und le havre zum Geburtstag gegönnt :) freue mich beides bald auf den Tisch zu bringen, yokohama wird denke ich den Vorzug erhalten!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jennrowl und 41 Gäste