Anzeige

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Schatten über Camelot, Mall of Horror, Ursuppe, Burgen von Burgund..

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Brainbug
Spielkamerad

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Schatten über Camelot, Mall of Horror, Ursuppe, Burgen von Burgund..

Beitragvon Brainbug » 1. April 2016, 14:57

Ich biete verschiedene Spiele zum Kauf oder Tausch an. Alle Spiele sind vollständig und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Als Versandoptionen biete ich DHL/Post und Hermes an (nach Bedarf von Maxibrief 2,6€ bis Paket für 6,99€). Oder Abholung in Mannheim

Ich tausche meine Spiele auch gerne (evtl. mehrere meiner Spiele gegen ein anderes) gegen Spiele folgender Wunschliste:
Spirit Island, Concordia, Meeple Circus, Detective, Flamme Rouge, Great Western Trail, Klong!, Diamant, Villen des Wahnsinns, Aeon's End; Nah und Fern; Betrayal Legacy, This War of Mine, Fog of Love, Pandemic Legacy 2, Eldritch Horror Erweiterungen, Arkham Horror Kartenspiel, Mechs & Minions, Photosynthesis, Oben und Unten, Terra Mystica, Maus und Mystik, Burgle Bros., Dominion Empires und Nocturne, Junk Art, Getäuscht: Mord in Hong Kong, Tragedy Looper, Räuber der Nordsee, Loony Quest, Isle of Skye, Dead of Winter, Pixelstücke, Not Alone, Room 25, Port Royal, Zum Kuckuck, Ice Cool (2), Panic Mansion; Queendomino; Ex Libris, Treasure Island; Escape Tales: The Awakening; Shadows: Amsterdam; Paper Tales; Forbidden Sky; Trapwords, Chronicles of Crime, Sushi Go Party, Heckmeck Deluxe, 7 Wonders Armada, Cool Runnings

meine Angebote:
    Schatten über Camelot - Days of Wonder (sehr gut, fast wie neu) 70€
    Mall of Horror (Vorgänger von City of Horror, sehr gut) 50€
    Millionen von Schwalben - Fata Morgana (Schachtel etwas beschädigt, Karten sehr gut) 40€
    Funkenschlag EnBW (wie neu bis auf eine eingerissene Ecke der Schachtel) 32€
    Ursuppe - Spiele von Doris & Frank (guter Zustand) 25€
    Burgen von Burgund - Alea Spiele (OVP) 22€
    Morgenland - Hans im Glück (sehr gut) 18€
    Arche Opti Mix mit Erweiterung Arche Extra Mix - Doris & Frank (sehr gut) 17€
    Sidibaba, Hurrican (wie neu) - 12€
    Wie verhext Erweiterungen aus der Schatzkiste - Alea (wie neu) 12€
    O Zoo le Mio - Zoch (gut) 10€
    Democrazy - Descartes (gut) 10€
    Top Secret - Schmidt Spiele (OVP) 9€
    Friesemateten - Amigo (wie neu) 7€
    Razzia - Ravensburger (Schachtel abgenutzt, Inhalt gut) 6€
    Exit: die Verlassene Hütte (sehr gut, unbeschriftet) 5€
    Sein oder Nichtsein - Hexagames (guter Zustand) 4€
    Oriente - Abacus Spiele (sehr gut) 3€
    diverse Promos: Isle of Skye, Valdora, Quest, Anno Domini, Mascerade, Alles an Bord;
Zuletzt geändert von Brainbug am 26. April 2019, 13:49, insgesamt 150-mal geändert.

Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Husarengolf,Betrayal, Pitchcar, Dungeon Fighter, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 9. Juni 2017, 00:42

Liste aktualisiert
Zuletzt geändert von Brainbug am 13. Juni 2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 17. Juli 2017, 17:01

Time Stories: Die Endurance Expedition hinzugefügt

AndyM
Kennerspieler

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon AndyM » 18. Juli 2017, 11:40

Hallo, ich kann dir Arcadia Quest, BvB, und weitere Spiele von deiner Wunschliste anbieten. Aber leider ist bei deiner Tauschliste nichts für mich dabei.

Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Blood Rage, Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 19. August 2017, 09:47

Blood Rage hinzugefügt

AndyM
Kennerspieler

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Escape Room, Homeland, Seeräuber, Verräter, Sein oder Nichtsein...

Beitragvon AndyM » 9. Februar 2018, 11:27

Hallo, ich kann dir BvB anbieten und habe Interesse an Escape Room. Grüße Andy