Anzeige

Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon Arnold » 16. Juni 2017, 16:49

Nach unserem diesjährigen Sommerurlaub muss ich Kingdomino ein richtig dickes Lob aussprechen.

Selbst hinter der Windschutzscheibe bei mehr als 50C sind die verleimten Plättchen absolut TOP !!!

Auch kein kleben der Karten miteinander. Nichts. Extrem Tests sehr gut überstanden.

Haben zum Spaß die Karten in den Kühlschrank gelegt. Keine Veränderung. Klasse ! Reisebeständig.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon Der Siedler » 19. Juni 2017, 18:48

Das finde ich ja gut, dass hier auch mal positive Erlebnisse vermeldet werden. Hätte jetzt rein vom Betreff des Threads mit Materialverformungen- oder sonstigen Schäden gerechnet. Schön, dass es wohl doch noch einfach nur positiv geht :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon Mitspieler » 20. Juni 2017, 14:04

Arnold hat geschrieben:Selbst hinter der Windschutzscheibe bei mehr als 50C sind die verleimten Plättchen absolut TOP !!!

Auch kein kleben der Karten miteinander. Nichts. Extrem Tests sehr gut überstanden.

Haben zum Spaß die Karten in den Kühlschrank gelegt. Keine Veränderung. Klasse !


Wir sind grad bei Nachbars zum Grillen (ich schreib per Smartphone).
Inspiriert von Arnolds Erfahrungen habe ich soeben einige der Karten dem Hund zum Kauen gegeben und den Rest in den Grill unter die Kohle geschoben.
Nach dem Essen hol ich sie dann wieder, wollen dann ja spielen. Freuen uns alle schon riesig auf das Wunderspiel, das wird bestimmt toll.


:sleepy:
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 723

Re: Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon Arnold » 20. Juni 2017, 18:25

:D nur hast du nun im Gegensatz zu mir das Problem, dass dein Wiederverkaufwert gesunken ist. Durch deine liebevolle Hundeaktion kannst du nicht mehr werben: "...aus tierfreiem Haushalt" ;)

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon hgzwopjp » 20. Juni 2017, 18:27

Mitspieler hat geschrieben:Inspiriert von Arnolds Erfahrungen habe ich soeben einige der Karten dem Hund zum Kauen gegeben und den Rest in den Grill unter die Kohle geschoben.


[x] send pics (or it didn't happen :D )

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Kingdomino : Material - Auswirkungen auf hohe Temperaturen

Beitragvon Mitspieler » 21. Juni 2017, 03:51

Arnold hat geschrieben::D nur hast du nun im Gegensatz zu mir das Problem, dass dein Wiederverkaufwert gesunken ist.

> Verkaufen? Wer würde denn so ein Hammerspiel verkaufen!
> Mein Haushalt ist ja tierfrei.
> Das Spiel ist im Wert gestiegen, da der Nachbarshund ein berühmter Filmhund ist.

hgzwopjp hat geschrieben:send pics (or it didn't happen :D )

Ups, wie dumm, hatte da grad keine Kamera mit..
:cool:
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste