Anzeige

Klong - Vergessene Welt - Splendor

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Pathel2110
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Gummersbach

Klong - Vergessene Welt - Splendor

Beitragvon Pathel2110 » 25. August 2017, 08:31

Guten Morgen,

ich verkaufe das Spiel Klonk von Schwertkraft. Dieses Spiel habe ich geschenkt bekommen. Es ist nicht gespielt worden. Nur die Anleitung habe ich mir durchgelesen.
Darüber hinaus verkaufe ich ebenfalls von Schwertkraft das Spiel – die vergessene Welt. Das Material ist in einem neuwertigen Zustand.
Das Karton hat jedoch ein kleine Loch. Hier hat mein Sohn die Idee gehabt, seinen Finger durchzustecken.

Ich verkaufe ebenfalls noch das Spiel Splendor. Auch in einem neuwertigen Zustand. Nur 5x gespielt.
Alle Spiel sind aus einem Nichtraucherhaushalt. Versandkosten übernehme ich.

Clonk verkaufe ich für 42 Euro (der Preis liegt bei Schwertkraft bei 55+Versand)
Die vergessene Welt für 27 Euro (der Preis bei Amazon und bei Schwertkraft liegt bei ca. 45 Euro)
Splendor für 14 Euro.

Wenn einer alle drei Spiele haben möchte, dann würde das Gesamtpaket 75 Euro kosten.

Benutzeravatar
DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: MS

Re: Klong - Vergessene Welt - Splendor

Beitragvon DanielH » 25. August 2017, 09:16

PN wg. Klong!

Benutzeravatar
Ringo Starr
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Klong - Vergessene Welt - Splendor

Beitragvon Ringo Starr » 25. August 2017, 10:07

Hallo, hätte Interesse an Klonk, aber nur , wenn es zufällig bei mir auf dem Weg liegt. Bin gerade in Bremen, nächste Woche in der Nähe von Meppen und dann wieder in München.
Vielleicht passt das ja irgendwie?
Beste Spielergrüße,
Ingo

Benutzeravatar
Pathel2110
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Gummersbach

Re: Klong - Vergessene Welt - Splendor

Beitragvon Pathel2110 » 25. August 2017, 12:24

Das Spiel Klong ist leider schon weg. Es bleiben nur noch die Vergessene Welt und Splendor übrig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste