Anzeige

[Angekündigt] XCOM - Evolution

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Angekündigt] XCOM - Evolution

Beitragvon SpieLama » 11. Dezember 2016, 21:02

Im zweiten Quartal 2017 erscheint bei Heidelberger XCOM - Evolution. Die Erweiterung kostet voraussichtlich etwa 25 Euro und erweitert XCOM - Das Brettspiel um neue Einsätze, neue Aliens, eine neue Bedrohung in Form von EXALT sowie einen mächtigen neuen Soldaten, den MECKämpfer.

Heidelberger Spieleverlag hat geschrieben:Guten Tag, Commander. Der Krieg geht weiter – unter großen Verlusten. Wir wissen nun, dass eine andere Macht ebenfalls gegen uns kämpft. Wenn wir sie nicht schnell besiegen, hat sie das Potential uns alle zu vernichten. Wir sprechen dabei von den Abtrünnigen, die sich als EXALT formiert haben. Sie versuchen, das XCOM Projekt zu infiltrieren und von innen zu zerstören. Ihr Verrat erweitert XCOM um neue Herausforderungen, Missionen, Gegner, Invasionspläne und vielem mehr.

Um sie zu bekämpfen, können wir uns der gerade neu entdeckten Aliensubstanz Meld bedienen. Diese ermöglicht weitreichende Fortschritte auf dem Feld der Biomechanik. Wir versprechen uns nicht weniger als die ultimative Überlegenheit von den neuen MEC-Soldaten. Dazu haben wir uns mutiger Freiwilliger bedient, die von uns mit den neuen, kybernetischen Implantaten ausgestattet wurden. Der Krieg ist noch nicht gewonnen. Wie wirst du mit der inneren und äußeren Bedrohung umgehen? Du musst dein Team verbessern und die XCOM-Organisation auf eine neue Stufe heben. Begib dich in den Kampf und nimm deine Rolle als letzter Pfeiler der Menschheit wahr. Die Erweiterung XCOM: Evolution ist voraussichtlich im 2. Quartal 2017 erhältlich. Auf Wiedersehen, Commander.

xcomevolution.jpg
Foto: Heidelberger Spieleverlag
xcomevolution.jpg (513.46 KiB) 3656 mal betrachtet

Mehr Infos zu dem Spiel findet ihr unter http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE287. Diskussionen über das Grundspiel findet ihr unter viewtopic.php?f=6&t=384886 und viewtopic.php?f=6&t=387480.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Angekündigt] XCOM - Evolution

Beitragvon SpieLama » 2. September 2017, 10:55

XCOM – Evolution ist laut Asmodee ab sofort im Handel erhältlich..

Asmodee hat geschrieben:Aliens sind gelandet. Chaos hält die Regierungen der Erde mit eisernem Griff gefangen. Großstädte sind nur noch Ruinen, zerstört von der explosiven Alien-Technologie. Der Planet ist von feindlichen UFOs umzingelt, die Satelliten zerstören und die Kommunikation der Menschheit lahmlegen. In dieser dunkelsten Stunde der Erde liegt die gesamte Hoffnung auf einer paramilitärischen Organisation: XCOM. Doch der Krieg hat längst begonnen und beginnt sich zu entwickeln …

XCOM – Evolution erweitert das kooperative Echtzeitspiel XCOM - Das Brettspiel um neue Einsätze, neue Aliens, eine neue Bedrohung in Form von EXALT sowie einen mächtigen neuen Soldaten, den MEC-Kämpfer. Bereitet euch auf die entscheidenden Schlachten gegen die Aliens vor, denn jetzt heißt es: wir oder sie.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste