Anzeige

Suche Troyes/ Das Gleichgewicht des Schreckens

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Kaktus
Spielkind
Beiträge: 8

Suche Troyes/ Das Gleichgewicht des Schreckens

Beitragvon Kaktus » 12. September 2017, 22:06

Suche die oben genannten Spiel.

Benutzeravatar
Martin
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Suche Troyes/ Das Gleichgewicht des Schreckens

Beitragvon Martin » 13. September 2017, 22:02

Ich kann Dir ein Exemplar des Spiels Troyes anbieten. Das Spiel ist neuwertig und in einwandfreiem Zustand. Lediglich die Schutzfolie ist entfernt worden, dafür habe ich den Karton in Buchfolie eingeschlagen, so dass er haltbarer wird. Die Spielkarten sind noch original eingeschweißt, d.h. das Spiel ist noch nicht gespielt worden.

Ich möchte gerne 35 € dafür haben.

Gruß

Martin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste