Anzeige

[VERKAUFT] Massive Darkness Lightbringer Pledge ENG

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

[VERKAUFT] Massive Darkness Lightbringer Pledge ENG

Beitragvon MrPanic » 4. August 2017, 10:15

VERKAUFT - Danke!


Hiho,

irgendwie kaufe ich zu oft ähnliche Spiele und komme zu selten mit meinen Freunden dazu, diese zu spielen. Mittlerweile häufen sich schon um die 20 Kickstarterspiele, die noch ungespielt sind.

Daher habe ich mich entschlossen, mich von dem noch ungeöffneten Massive Darkness zu trennen.

Es gab auch nur den "Lightbringer"-Pledge, zum Umfang bitte direkt auf der KS-Seite schauen:
https://www.kickstarter.com/projects/cmon/massive-darkness/description

- Massive Darkness: Core Box
- Lightbringer Pack
- Enemy Box: Troglodytes
- Sorcerers vs. Lord Tusk
- Noble Warriors vs. The Cockatrix
- 3D Pack: Chests & Pillars

Es gibt keine Add-Ons, da konnte ich mich zurück halten, aber beim Grundspiel blöderweise nicht.

Das Spiel ist noch eingepackt, hab nur den Versandkarton aufgemacht, aber keine Spielboxen.

Bitte auch das Update 70 https://www.kickstarter.com/projects/cmon/massive-darkness/posts/1949934 beachten, es gibt ein paar Karten, auf denen ein Würfel auf schwarzem Hintergrund gedruckt wurde und somit schlecht zu sehen ist. Die Ersatzkarten sind mittlerweile eingetrofen und werden entsprechend dabei sein.

Ich hätte gerne 140 Euro (inkl. Versand).

Bezahlung per Überweisung oder PayPal an Freunde (ggfs. Abholung in Monheim (liegt zwischen Düsseldorf und Köln) oder Übergabe in Köln, wo ich arbeite, möglich)

Gruß,
Timo
Zuletzt geändert von MrPanic am 16. Januar 2018, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [Biete] Massive Darkness - Lightbringer Pledge

Beitragvon MrPanic » 12. Oktober 2017, 12:57

Beitrag angepasst + Ersatzkarten mittlerweile geliefert

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [Biete] Massive Darkness - Lightbringer Pledge (englisch)

Beitragvon MrPanic » 2. Januar 2018, 10:43

Noch mal hoch pushen... Ist die englische Kickstarter-Version.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Biete] Massive Darkness - Lightbringer Pledge (englisch)

Beitragvon bioworm » 2. Januar 2018, 18:40

Was, glaube ich gemeint ist, aber in der Auflistung nicht erwähnt wird ist, ist dass (denke ich) das lightbringer Pack (also die SG) dabei sind. Schreib das sich rein. Wenn ich MD nicht schon hätte würde ich es von dir kaufen :-) faires Angebot! Ich frag Mal nach ob es jemand von meinen Kumpel will.

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [Biete] Massive Darkness - Lightbringer Pledge (englisch)

Beitragvon MrPanic » 3. Januar 2018, 10:27

bioworm hat geschrieben:Was, glaube ich gemeint ist, aber in der Auflistung nicht erwähnt wird ist, ist dass (denke ich) das lightbringer Pack (also die SG) dabei sind. Schreib das sich rein. Wenn ich MD nicht schon hätte würde ich es von dir kaufen :-) faires Angebot! Ich frag Mal nach ob es jemand von meinen Kumpel will.


Hast recht, hab ich übersehen auf dem Lieferzettel, von dem ich abgeschrieben habe. Hab es jetzt oben ergänzt.

Danke für den Hinweis!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste