Anzeige

spieletreff Göttingen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Anzeige
Steding
Spielkind
Beiträge: 4

spieletreff Göttingen

Beitragvon Steding » 11. Oktober 2017, 15:26

Privater Spieletreff Göttingen sucht neue Mitspieler.

Wir sind im zwischen 30-55 Jahre.
Es werden vor allem Strategiespiele gespielt, lieber etwas Neues, als immer das Gleiche, hin und wieder Prototypen.

Grüße
Andreas

Gohor
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Gohor » 12. Oktober 2017, 14:50

Huhu,

an welchen Tagen, wann, wo und wie oft trefft ihr euch denn? Kannst du mal ein paar Titel nennen, die so gespielt werden?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 2919

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Thygra » 12. Oktober 2017, 15:08

@Gohor: Hier hast du schon mal eine Liste von Spielen, die von Andreas Steding stammen:
https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... as-steding

Das gibt dir vielleicht eine Idee, von welcher Art die Prototypen sein können. ;)
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

gambit
Spielkind
Beiträge: 8

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon gambit » 12. Oktober 2017, 19:49

Moin Andreas, wo in Gö spielt hier?

VG aus Bovenden

Steding
Spielkind
Beiträge: 4

Re: spieletreff Göttingen

Beitragvon Steding » 13. Oktober 2017, 09:23

Hi
Wir spielen einmal die Woche, privat, zumeist in Grone, aber an unterschiedlichen Wochentagen, also kein fester Termin. Zuletzt wurde Terraforming Mars, Lorenzo der Prächtige, Gentes gespielt, neben den üblich Absackern.
Grüße
Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast