Anzeige

[Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

[Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon JanB » 20. November 2017, 12:23

Hallo zusammen,

wie der Betreff es schon sagt, suche ich nach der Erweiterung zu dem Brettspiel XIA: Legends of a Drift System. Es handelt sich hierbei um XIA: Embers of Forsaken Star, dessen KS-Kampagne ich anscheinend verschlafen habe.

Sofern es also jemand hat oder weiß, wo ich er herbekommen kann, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Bild

Benutzeravatar
smatke
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon smatke » 2. Dezember 2017, 19:34

Hallo JanB, hoffe, ich darf mich dir anschließen.
Ich habe das selbe Problem und suche eine Version von der Erweiterung XIA: Embersof Forsaken Stars!

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon guidoku » 6. Dezember 2017, 08:11

Hallo, die Erweiterung Xia:Embers of a forsaken star ist out of stock und soll meines Wissens nach wieder ab Frühjahr 2018 verfügbar sein. Bin gespannt ob die deutschen Regeln beiliegen, da ich hierfür die Übersetzung gemacht habe

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon JanB » 6. Dezember 2017, 11:02

smatke hat geschrieben:Hallo JanB, hoffe, ich darf mich dir anschließen.
Ich habe das selbe Problem und suche eine Version von der Erweiterung XIA: Embersof Forsaken Stars!


Klar, kein Problem.
Freu mich wenn hier jemand was reinschreibt, dann sieht man das Thema ja wieder :)

guidoku hat geschrieben:Hallo, die Erweiterung Xia:Embers of a forsaken star ist out of stock und soll meines Wissens nach wieder ab Frühjahr 2018 verfügbar sein. Bin gespannt ob die deutschen Regeln beiliegen, da ich hierfür die Übersetzung gemacht habe


Das klingt vielversprechend. Hast du dann evtl auch eine Quelle für eine deutsche Anleitung des Grundspiels?
Bild

Benutzeravatar
smatke
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon smatke » 7. Dezember 2017, 09:47

guidoku hat geschrieben:Hallo, die Erweiterung Xia:Embers of a forsaken star ist out of stock und soll meines Wissens nach wieder ab Frühjahr 2018 verfügbar sein. Bin gespannt ob die deutschen Regeln beiliegen, da ich hierfür die Übersetzung gemacht habe


Frühjahr wäre top. Solange kann sogar ich warten :P Aber wie Jan schreibt, gibt es da eine Quelle / Aussage vom Hersteller?

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon guidoku » 7. Dezember 2017, 12:45

Nein es gibt keine Quelle. Ich hatte damals Kontakt mit Cody und habe ihm die Übersetzung des Grundspiels als auch die Übersetzung für die Erweiterung gegeben.
Ich kann aber gern die Übersetzung per Email zusenden. Einfach mir Bescheid geben unter guidok2104@gmail.com

Benutzeravatar
smatke
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon smatke » 12. Dezember 2017, 10:16

Habe jetzt mal direkt mit Faroffgames gesprochen und Info von der Quelle ;)

Es ist ein Kickstarter Projekt in Planung, so dass Erweiterung und Grundspiel wieder produziert werden! Konnte noch nicht sagen wann, aber es soll bald eine Kickstarterkampagne starten :)

Benutzeravatar
TrinkdieSäure
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon TrinkdieSäure » 12. Dezember 2017, 16:30

@smatke
Hast Du zufällig auch den Preis dafür genannt bekommen?
Gruß
Tom

Benutzeravatar
smatke
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon smatke » 13. Dezember 2017, 22:29

Leider nein

Benutzeravatar
smatke
Spielkind
Beiträge: 18

Re: [Suche] XIA: Embers of Forsaken Star

Beitragvon smatke » 17. Januar 2018, 17:45

Habe heute einen Newsletter bekommen. Am 31.01. startet eine Kickstarter Kampagne für die Erweiterung, aber auch das Grundspiel etc sind zu bekommen.

Ob es auch eine deutsche Anleitung gibt, steht leider nicht drin.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste