Anzeige

Spiele zu verkaufen

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Spiele zu verkaufen

Beitragvon Hannes77 » 4. April 2018, 15:02

Hallo,
ich hätte einige Spiele anzubieten. Preise exkl. Versandkosten. Bei Abnahme von mehreren Spielen gebe ich Rabatt und berechne natürlich nur die tatsächlichen Versandkosten.

[list]



Preise exkl. Versandkosten. Versand möglich oder Abholung in 74572 Blaufelden. Bei Abnahme von mehreren Spielen berechne natürlich nur die tatsächlichen Versandkosten.
Zuletzt geändert von Hannes77 am 10. November 2019, 11:11, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Cinderella87
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Cinderella87 » 4. April 2018, 21:16

Vielen Dank für das Angebot an einer Versteigerung der von mir bevorzugten Spiele teil zu nehmen.

Leider muss ich dieses Angbot ablehnen - wenn ich etwas ersteigern möchte, gehe ich zur Bucht.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Hannes77 » 6. April 2018, 08:55

Einige Spiele sind schon verkauft, aber es sind auch noch viele da. :)

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Leif E » 6. April 2018, 15:38

Hallo,

Terraforming Mars würde ich kaufen.

Gruß Leif

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Hannes77 » 7. April 2018, 18:16

Terraforming Mars ist leider schon vergeben. Ich update die Liste mal, sobald der erste Ansturm vorbei ist...

Benutzeravatar
finwewww
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon finwewww » 8. April 2018, 20:38

Hi fabelsaft, Robinson Crus und om nom nom , drakon noch da? Verkaufst du auch Time stories einzeln?

Benutzeravatar
d33s3l
Kennerspieler
Beiträge: 110

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon d33s3l » 9. April 2018, 07:04

Ist das Update schon durch?

Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Hankeys » 11. April 2018, 19:27

Hi. Verkaufst du die Time Stories Erweiterungen auch ohne Grundspiel? Ich würde sie alle nehmen, aber das Grundspiel hab ich schon.

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Hannes77 » 15. April 2018, 13:40

Update ist durch.

Eigentlich wären schon viel mehr Spiele weg, aber einige Interessenten sind im letzten Moment aus persönlichen Gründen abgesprungen, obwohl ich ihnen das Spiel / mehrere Spiele mehr als eine Woche reserviert und alle Anfragen von anderen abgeblockt habe. Sehr enttäuschend! Das ist kein fairer Umgang mit Verkäufern...

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Moeper2 » 15. April 2018, 16:44

Hannes77 hat geschrieben:Update ist durch.

Eigentlich wären schon viel mehr Spiele weg, aber einige Interessenten sind im letzten Moment aus persönlichen Gründen abgesprungen, obwohl ich ihnen das Spiel / mehrere Spiele mehr als eine Woche reserviert und alle Anfragen von anderen abgeblockt habe. Sehr enttäuschend! Das ist kein fairer Umgang mit Verkäufern...


Natürlich nicht.

Und dieses Verhalten hat wahrscheinlich auch nichts mit deinem zu tun, möchte hier aber fairer Weise kurz darauf hinweisen, dass du zuerst öffentlich dein Gloomhaven für 55 € angeboten hattest und dann, nachdem viele Anfragen reingekommen waren, in ein "Bietverfahren" gewechselt bist. Nicht gerade fair für Käufer :) (Um genau zu sein, fühlte ich mich da ziemlich verarscht.)

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Hannes77 » 15. April 2018, 22:28

Natürlich nicht.

Und dieses Verhalten hat wahrscheinlich auch nichts mit deinem zu tun, möchte hier aber fairer Weise kurz darauf hinweisen, dass du zuerst öffentlich dein Gloomhaven für 55 € angeboten hattest und dann, nachdem viele Anfragen reingekommen waren, in ein "Bietverfahren" gewechselt bist. Nicht gerade fair für Käufer :) (Um genau zu sein, fühlte ich mich da ziemlich verarscht.)


Wäre ja nett, wenn du erwähnen würdest, warum ich das gemacht habe. In deinen Augen scheint ja offenbar jeder ein unfairer Verkäufer zu sein, der seine Spiele mit einem Bieterverfahren verkauft - also alle bei e-Bucht. Ich habe das lediglich deswegen gemacht (und das habe ich auch alle Interessenten mitgeteilt), weil ich soo viele Anfragen hatte, dass ich nicht mehr fair einem der vielen einfach so den Zuschlag geben wollte. Also habe ich euch die Möglichkeit der Entscheidung gegeben. Hätte ich gewusst, dass bei allen gleich die "e-Bucht-keine-Lust-auf-Auktion-Glocke" aufleuchtet, dann hätte ich das in eurem Sinne auch anders gemacht. Schließlich bin ich ja auf eure Rückmeldungen eingegangen. Schade, dass all das in deinem Kommentar unerwähnt blieb...

Benutzeravatar
Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 199
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Spiele aus Sammlung (Gloomhaven, TIME Stories, Robinson Crusoe, ....)

Beitragvon Moeper2 » 16. April 2018, 06:57

Ich hatte mich für deine ausführliche Rückmeldung bedankt (per PN). Danach kam aber halt dieses kuriose Bieterverfahren, zu dem ich deine Rechtfertigung nicht ganz nachvollziehen kann... :) Ebay o. ä. ist mir egal: Du bietest ein Spiel zu bestimmten Konditionen an. Dann melden sich Leute (und die erste Person bekommt es nunmal in aller Regel) und dann änderst du die Konditionen.
Überzeugt davon, dass die Änderung der Konditionen den potentiellen Käufern zugute kommen, bin ich nach deiner Rechtfertigung nicht.

Aber das muss ich ja auch nicht: Hatte (vor ca. zwei Wochen) diesen ungewöhnlichen Vorgang ohne Kommentar zur Kenntnis genommen. Prangere dich hier nur an, weil du eben Leute an den Pranger gestellt hattest und Fairness verlangst (wie geschrieben, dein Beweggrund zur Auktion scheint mir nicht fair :-)).

Aber Schwamm drüber: Viel Erfolg beim Verkaufen.
Zuletzt geändert von Moeper2 am 16. April 2018, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Fabelsaft, Hero Realms, Dice Masters ....)

Beitragvon Hannes77 » 27. April 2018, 12:58

Einige Spiele sind mittlerweile reserviert. Ich werde sie als verkauft listen, sobald die Deals final über die Bühne gegangen sind. Es sind aber noch sehr viele Spiele zu haben. Einfach anfragen! :)

Benutzeravatar
Hannes77
Spielkamerad
Beiträge: 46

Re: Spiele aus Sammlung (Fabelsaft, Hero Realms, Dice Masters ....)

Beitragvon Hannes77 » 30. April 2018, 10:42

UPDATE. Verkaufte Spiele habe ich rausgestrichen.

Benutzeravatar
Leif E
Brettspieler
Beiträge: 74
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontakt:

Re: Spiele zu verkaufen (Deus, Hero Realms, Mage Wars Academy, Dungeon Saga, Deluxe, Dice City, ...)

Beitragvon Leif E » 1. Mai 2018, 03:47

Hallo,

ich würde das Terraforming Mars nehmen.

Gruß Leif



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste