Anzeige

Pfefferkuchel 2018

Benutzeravatar
Spieletreffenverteiler
Brettspieler
Beiträge: 54

Pfefferkuchel 2018

Beitragvon Spieletreffenverteiler » 7. April 2018, 10:55

Ergebnis Pfefferkuchel 2018:

1. Azul (Plan B Games)
2. Santa Maria (Pegasus Spiele)
3. Biosphere (DDD Verlag)
4. Rajas of the Ganges (Huch!)
5. Die Quacksalber von Quedlinburg (Schmidt)
6. The Mind (NSV)
7. Altiplano (dlp games)
8. Woodlands (Ravensburger)
9. Race of the New Found Land (Hans im Glück)
10. Istanbul Das Würfelspiel (Pegasus Spiele)


Hallo Zusammen,

hier das Ergebnis vom Pefferkuchel 2018 von dem „Spieletreff Oberhof“ über Ostern. Dieses Jahr in einem anderen Hotel in Rotenburg an der Fulda.

Verspielte Grüße
Matze
Zuletzt geändert von Spieletreffenverteiler am 7. April 2018, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pfefferkuchel 2018

Beitragvon SpieLama » 7. April 2018, 11:05

Danke für die Info. Taucht auch Heaven & Ale auf der Liste auf, falls ja, auf welchem Platz?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Pfefferkuchel 2018

Beitragvon SpieLama » 9. April 2018, 08:00

Unter http://www.poeppelkiste.de/berichte/2018/oberhof/kp.php findet ihr einen kurzen Kommentar zum Pfefferkuchel 2018.

Benutzeravatar
Spieletreffenverteiler
Brettspieler
Beiträge: 54

Pfefferkuchel 2018

Beitragvon Spieletreffenverteiler » 9. April 2018, 18:02

Hallo Sebastian,
Hallo Zusammen,

vielen Dank für den weiteren Info-Link.

Zu den weiteren Platzierungen liegen mir keine Informationen vor (von dir genannte Beispiel "Heaven&Ale"). Ich selber war nicht vor Ort beim "Spieletreff Oberhof". Ich habe von einem Stammbesucher (Vielen Dank!) vom "Spieletreff Oberhof" sofort nach Bekanntgabe vor Ort, die ersten zehn Plätze mitgeteilt bekommen und hier veröffentlicht.

Verspielte Grüße
Matze


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste