Anzeige

ERLEDIGT - Biete Tsuro am liebsten Tausch

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Ringo Starr
Brettspieler
Beiträge: 93

ERLEDIGT - Biete Tsuro am liebsten Tausch

Beitragvon Ringo Starr » 23. April 2018, 09:09

Das Spiel ist weg. Danke für die Angebote.
Anzeige kann gelöscht werden.

Hallo zusammen,

da ich für ein Studentenwohnheim die Spielesammlung aufbauen darf, biete ich hier ein gut erhaltenes und vollständiges Tsuro an. Lediglich der Karton hat kleinere Lagerungsspuren.
Am liebsten würde ich gegen Spiele tauschen, die leicht zu verstehen sind und bei der Spieleranzahl flexibel sind, so wie etwa:
Dixit, Carcassonne, Tempel des Schreckens, Skull King Würfelspiel, Las Vegas, Resistance, Saboteur, Set, For Sale, Coup, Codenames, Bluff, 6 nimmt, Magic Maze, Love Letter, Sushi Go, King of Tokio, Agent Undercover ... usw.

Bisher habe ich Bohnanza, Werwölfe, Wizard und Halli Galli.

Vielleicht hat ja einer von Euch diese oder ähnliche Spiele über und/ oder übrig und kann mir ein nettes Paket anbieten.

Falls es ein Verkauf sein soll, dann würde ich 30,- Euro zuzüglich Porto vorschlagen, da ich dann einzelne Spiele jeweils mit Porto erwerben müsste. Übergabe in München ist natürlich auch möglich.

Würde mich freuen, wenn es klappt,
beste Spielergrüße,

Ingo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste