Anzeige

Suche Arler Erde Reiseplättchen

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
rolandsammy
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Arler Erde Reiseplättchen

Beitragvon rolandsammy » 14. Mai 2018, 09:45

Hallo,

Feuerland hat "Arler Erde Reiseplättchen" in Deutschland veröffentlicht.
Diese Werbeschilder sind nur im games shop in ganz Deutschland erhältlich.

Es ist uns nicht möglich, in ganz Deutschland zu reisen, um diese Promos für unser Spiel zu sammeln.Wir leben in den Niederlanden. Die Spieleshops wurden ausdrücklich von Feuerland beauftragt, sie nicht selbst zu versenden.

Wir möchten mit dieser Nachricht fragen, ob es Leute gibt, die uns helfen wollen, indem sie diese Promos (oben) in einem Geschäft bekommen und sie dann gegen eine Gebühr an uns schicken.

Anbei ein Link, von dem diese Promos abgerufen werden können:
http://www.feuerland-spiele.de/reiseziele.php

Wir würden gerne hören, wenn jemand uns helfen will / kann, natürlich werden wir Anfragen / Reservierungsanfragen im Laden selbst erledigen.

Roland und Samantha

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste