Anzeige

Suche die Holzversion von "Siedler von Catan - Seefahrer"

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
stone age
Spielkind
Beiträge: 6

Suche die Holzversion von "Siedler von Catan - Seefahrer"

Beitragvon stone age » 1. März 2018, 11:34

Hallo, suche gut erhaltene Version von "Siedler von Catan - Seefahrer" zu fairem Preis.

Benutzeravatar
kassad
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Suche die Holzversion von "Siedler von Catan - Seefahrer"

Beitragvon kassad » 1. März 2018, 14:43

Ich habe eine dem Alter entsprechend gut erhaltene Version vermutlich der 1. Auflage der Holzversion (1997?). Der Karton hat leichte Gebrauchs- und Altersspuren, der Inhalt ist jedoch fast neuwertig, da wenig gespielt.
Ich habe den Inhalt überprüft. Alles scheint vorhanden. Allerdings ist in der Inhaltsliste von 4 Stanztableaus mit 24 Rahmenteilen die Rede und ich habe nur 14. Ich vermute, dass die 24 ein Druckfehler sind, da in allen Szenarien (auch 5-6 Spieler Erweiterung) maximal 14 benötigt werden und letztendlich 24 davon auch nicht in 4 Stanztableaus passen würden - außerdem wüßte ich nicht, wie die fehlenden 10 eigentlich verloren gegangen sein könnten.
Grundsätzlich wäre die 5-6 Spieler Erweiterung dabei. Bei ihr ist die Spielregel in der Mitte geknickt - sie wurde damals so verkauft.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du dich ja mit einen Angebot melden.

Benutzeravatar
Buggyboy
Kennerspieler
Beiträge: 348
Wohnort: Bremen
Kontakt:

Re: Suche die Holzversion von "Siedler von Catan - Seefahrer"

Beitragvon Buggyboy » 1. Juni 2018, 13:33

Hallo!

Ich könnte Dir eine ungespielte Holzausgabe (Folie ab ansonetn noch alles im Stanzbogen,Karton gebrauchsspuren) für 42 Euro anbieten.
Oder eine gebrauchte für 25 Euro jeweils zzgl. 5 Euro Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Bei Interesse mail mir: peter.uphoff@gmx.de

LG
Peter

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: Suche die Holzversion von "Siedler von Catan - Seefahrer"

Beitragvon superpam » 4. Juni 2018, 09:17

Habe auch eine.bei Interesse pn
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste