Anzeige

[BIETE] verschiedende Spiele Nemo's War, Neom, PaxRenaissance, Innovation

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

[BIETE] verschiedende Spiele Nemo's War, Neom, PaxRenaissance, Innovation

Beitragvon Games2HaveFun » 30. Mai 2018, 11:01

update verkaufte raus und neue dazu. Preise z.T. angepasst

Hallo,

ich möchte Platz für neue Spiele schaffen und trenne mich daher von Spielen, die es leider zu selten auf den Tisch schaffen. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand kann mit DHL erfolgen (in der Regel 5,99 Euro pro Paket). Die Spiele sind alle selten bis gar nicht bespielt und in einem gutem bis sehr gutem Zustand, sofern nicht anders angegeben.
bei Mehrfachabnahmen sind die Preise auch verhandelbar :D
Zahlung wahlweise per Überweisung oder PayPal Familie / Friends oder bei Gebührenübernahme „normales“ Paypal

- Winziges Weltall + Erweiterung in der deutschen Auflage, inkl. der Erweiterung Satelliten und Super Waffen, außerdem ist noch der Kickstarter Content in ausgedruckter englischer Form beigelegt (5 Solo Missionen). 40,-
- Dead Man’s Draw deutsche Version 12,-
- 13 Tage - Die Kubakrise 1962 von Pegasus neu und in OVP 18,-
- Hochverrat-Der Prozess gegen Louis Riel deutsche Version neu und in OVP 28,-
- 51st State ungespielt ausgepöppelt 12,-
- Nemo's War: 2nd Edition Deluxe Bundle mit NAUTILUS UPGRADES EXPANSION PACK noch ungespielt 59,-
- Neom – Lookout Games 35,-
- Greenland - Phil Eklund - Sierra Madre Games englisch 29,-
- Inbetween Deutsche Version 19,-
- Pax Renaissance Sierra Madre Games englisch Karton an einer Ecke etwas eingedrückt 49,-
- Pocket Battles Orks vs. Elfen Pegasus neu und in OVP 19,-
- Empire Engine Pegasus neu und in OVP 5,-
- Innovation deutsche Version von Schwerkraft schon lange Out of Print 45,-
- Blueprints von Z-Man Games neu und in OVP 15,-
- Village incl. Erweiterung Village Inn Pegasus 29,-
- Game of Thrones - Der Eiserne Thron: Das Kartenspiel Heidelberger Karton unten eingedrückt 19,-
- Die Legenden von Andor Kosmos 25,-

2019-01-07  09_22_58 IMG_0219.jpg
2019-01-07 09_22_58 IMG_0219.jpg (1.08 MiB) 4154 mal betrachtet



VERKAUFT one deck dungeon + one deck dungeon forest of shadows incl. playmat (in DE nur sehr schwer zu bekommen) und Kickstarter Promo-Karte, beide Teile sehr selten gespielt - akutelle 1,5er Version - alle Karten gesleeved 50,-
VERKAUFT Agricola – nur 2x gespielt 30,-
VERKAUFT Ghost Stories incl. Erweiterung White Moon,- incl. Sortierbox. Alles in der Schachtel vom Grundspiel. 50,-
VERKAUFT Blue Moon City - Probeexemplar (kein Prototyp, sondern die damals im Handel erhältlich Version) von der Spiel in Essen 2006 oder 2007 – welches Jahr genau weiß ich nicht mehr ganz genau. Wurde zuletzt auf der Messe bespielt 20,-
VERKAUFT Die Legenden von Andor - Teil II Die Reise in den Norden und Teil III Die letzte Hoffnung - Beide Erweiterungen noch in der OVP in Folie. 50,-
Zuletzt geändert von Games2HaveFun am 16. Januar 2019, 12:34, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
J.T.
Spielkamerad
Beiträge: 48

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon J.T. » 31. Mai 2018, 10:09

Wärst du an einem Tausch "Scythe" gegen "The rise of Queensdale" (OVP) interessiert?

Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon Games2HaveFun » 31. Mai 2018, 13:29

Danke für das Angebot. Nein leider nicht. Ich spiele erst einmal alle ungespielten Spiele bevor ich mir neue hole. Ich muss stark bleiben :@




Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, Blue Moon City

Beitragvon Games2HaveFun » 17. Juni 2018, 15:33

Hallo J.T.

leider ist keine PN in meinem Posteingang.


Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Scythe, Andor Erweiterungen, One Deck Dungeon

Beitragvon Games2HaveFun » 26. Juni 2018, 10:44

update verkaufte raus und neue dazu. Preise z.T. angepasst


Benutzeravatar
Games2HaveFun
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [BIETE] verschiedende Spiele u.a. Agricola, Ghost Stories,, Andor Erweiterungen, One Deck Dungeon

Beitragvon Games2HaveFun » 30. Juli 2018, 20:58

Noch einmal Update, verkauftes raus, 1x neues rein, Preise z.T. überarbeitet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste