Anzeige

Verkauft

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
DocZarius
Spielkamerad
Beiträge: 35

Verkauft

Beitragvon DocZarius » 10. August 2018, 11:52

Hallo liebe Freunde,

ich möchte hier meine komplette Descent-Sammlung verkaufen.

Diese besteht aus allen Erweiterungen außer den beiden Helden/Monstersets "Hüter der Geheimnisse" und "Scherben von Everdark".

Also enthalten sind:

- Grundspiel
- beide großen Erweiterungen (Labyrinth des Verderbens und Schatten von Nerekhal)
- alle kleineren Erweiterungen (Höhle des Lindwurms, Die Trollsümpfe, Schloss Rabenfells, Nebel von Bilehall und Rostende Ketten)
- alle Hauptmannsets
- fast alle Helden- und Monstersets (die beiden Ausnahmen stehen oben, sonst alle enthalten)
- Kampagnenbuch Das Blutvermächtnis
- ein zusätzliches Würfelset
- Orignialverpackungen des Grundspiels, und der großen und kleinen Erweiterungen.
- die meisten Karten wurden gesleevt.



Im Grundspiel wurden Einlagen aus Foamcore zur besseren Übersicht gebastelt.
In jeder Verpackung finden sich die zugehörigen Anleitungen, Maptiles und die meisten Karten (außer Monster- und Heldenkarten)

Alle Monster und Helden werden separat in Zipbeuteln in Boxen gelagert, da diese in allen Kampagnen genutzt werden können.
Die Karten für die Monster und Helden liegen da auch dabei. (Auch alle Monsterkarten sind gesleevt.)

Das Grundspiel und einige Erweiterungen wurden gespielt, die Verpackungen weisen zum Teil leichte Lagerspuren auf.

Das komplette Set ist auf deutsch und die perfekte Gelegenheit sich jetzt (fast) alles zu sichern.

Das Set wird nur komplett verkauft.

Auf Wunsch kann ich auch gerne Photos schicken.



Optimal wäre eine Abholung in Bonn oder Köln (mit entsprechendem Preisnachlass), ansonsten verschicke ich natürlich auch.

Preis wäre 399 € inkl. Versand nach Deutschland.


Grüße,

Timo
Zuletzt geändert von DocZarius am 14. August 2018, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DocZarius
Spielkamerad
Beiträge: 35

Re: Verkaufe (fast) komplette Descent 2nd Sammlung (dt.)

Beitragvon DocZarius » 13. August 2018, 14:05

Preis gesenkt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste