Anzeige

[RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Chris76
Spielkind
Beiträge: 3

[RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Beitragvon Chris76 » 1. September 2018, 21:30

Wir kommen bei Lösungskarte 7 nicht weiter. Die hilfekarten scheinen Fehler zu haben.
Tipps?

Benutzeravatar
Chris76
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Exit, Jammer des Pharao - FEHLER

Beitragvon Chris76 » 1. September 2018, 21:32

Es handelt sich um das Spiel Jammer des Pharao... nicht Jammer (freudscher Vertipper...)

Benutzeravatar
Chris76
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Exit, Jammer des Pharao - FEHLER

Beitragvon Chris76 » 1. September 2018, 21:32

Kammer...

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Beitragvon SpieLama » 2. September 2018, 08:46

Willkommen im Forum. Ich habe den Tippfehler in der Überschrift beim ersten Beitrag korrigiert, damit die anderen Nutzer erkennen, um welches Spiel es sich handelt. Leider kann ich Dir spontan nicht weiterhelfen, da es schon etwas länger her ist, dass ich das Spiel gespielt habe. Auf der letzten Hilfekarte zu dem Rätsel sollte allerdings die Lösung stehen.

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Beitragvon TheHunter » 2. September 2018, 21:32

Das ist jetzt ein wenig unkonkret. Lösungskarte 7 verweist auf die Rätselkarten J und P. Diese gehören wiederum zu verschiedenen Rätseln ("Kreis" und "Sechseck"). Wo genau liegt das Problem? Wir kamen probölemlos durch. Habt ihr einen Blick auf die Hilfekarten geworfen?

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [RF] Exit, Kammer des Pharao - Lösungskarte 7 - FEHLER?

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 2. September 2018, 23:54

Hallo Chris,

Fehler sollten im Spiel nicht enthalten sein. Dafür haben schon zu viele Menschen das Spiel erfolgreich beenden können.
Ich schicke dir gerne eine Komplettlösung, damit du dir anschauen kannst, wie es an der Stelle weitergeht, an der ihr hängengeblieben seid. Schreib' mir einfach deine Mailadresse als persönliche Nachricht.

Viele Grüße
Ralph - KOSMOS


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste