Anzeige

Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
jungundaltspielt
Spielkamerad
Beiträge: 28
Kontakt:

Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon jungundaltspielt » 27. September 2018, 22:25

Liebe Spielefans, liebe Freunde!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Online-Umfrage erstellt. Hierfür suche ich zahlreiche Teilnehmer: https://www.soscisurvey.de/spielen001/

Das Thema lautet:
„Gesellschaftsspiele als Medium der Sozialen Arbeit
– wie Spielen Generationen verbindet“


Ich würde mich sehr über viele Teilnehmer freuen, da mit diese Umfrage wirklich sehr am Herzen liegt. Gerne darf sie in Eurem Netzwerk weiter verbreitet werden, das würde mir sehr helfen. Bis zum 27.10. kann teilgenommen werden.

Ich verlose unter allen Teilnehmern Amazon Gutscheine und ein Spielepaket.

Meine Bachelorarbeit wird ab Februar öffentlich und gratis zum Download zur Verfügung stehen!
Lieben DANK, Petra

Benutzeravatar
Mixo
Spielkamerad
Beiträge: 38

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon Mixo » 27. September 2018, 23:16

Hallo Petra,

viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit. Der Umfrage-Server ist gerade offline, sonst hätte ich mir die Umfrage schon einmal abgesehen.

Ein Tipp: Eine größere Brettspielercommunity findest du bei Unknowns.de - vielleicht möchtest du dort deine Umfrage auch bewerben?

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon ErichZann » 27. September 2018, 23:49

Bei Unknowns machen dann 2 Leute mit und der Rest streitet über den Sinn der Umfrage und ob die Fragen richtig gestellt wurden... ;-D (sorry ich konnte es mir nicht verkneifen)
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon SpieLama » 27. September 2018, 23:54

Viel Erfolg bei der Umfrage. Ich habe mitgemacht und bin gespannt auf das Ergebnis.

Benutzeravatar
Peter L
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon Peter L » 28. September 2018, 08:18

Ebenfalls mitgemacht.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon ErichZann » 28. September 2018, 10:27

Mitgemacht :-)
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon Florian-SpieLama » 28. September 2018, 15:28

Habe auch dran teilgenommen.

Benutzeravatar
EvaMarie
Spielkind
Beiträge: 18

Re: Teilnehmer Online-Umfrage Thema Gesellschaftsspiele dringend gesucht!

Beitragvon EvaMarie » 28. September 2018, 23:24

Ich habe auch teilgenommen und freue mich besonders auf die Veröffentlichung der Antworten zu Frage 17. Da könnte ich ein paar Tipps gebrauchen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste