Anzeige

Große Sammlungsausdünnung mit vielen TOP-Titeln und Essen-Neuheiten

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Kleine Sammlungsausdünnung (u. a. Captains of the Gulf, Azul und viel Kleinkram)

Beitragvon Teeguru » 11. April 2019, 11:25

Ich habe wieder ein paar Spiele abzugeben, unter anderem die ausverkaufte Essen Neuheit von Spielworxx, Captains of the Gulf! Ich freue mich wie immer auf eure Nachricht.

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Sammlungsausdünnung (u. a. Nah und Fern, Treasure Island und viel Kleinkram)

Beitragvon Teeguru » 25. April 2019, 09:48

Endlich mal wieder ein Update, diesmal auch etwas größer als sonst.

Einige Spiele aus Essen 2018 müssen nun doch gehen - und das zu attraktiven Bundlepreisen oder im Einzelverkauf. Bei den Bundles bin ich auch offen für kleinere Teilbundles, wie immer :) ich freue mich auf eure PM!

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Sammlungsausdünnung (u. a. Treasure Island, BuBu und viele aktuelle Titel!)

Beitragvon Teeguru » 1. Juni 2019, 20:53

Und wieder ein Update!

Nah und Fern ist weg, die Preise sind nochmal runtergesetzt. Insbesondere beim Kauf mehrerer kleiner Spiele ist viel Verhandlungsraum :)

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Sammlungsausdünnung (u. a. Winter der Toten: Die lange Nacht, Not Alone u.v.m.!)

Beitragvon Teeguru » 20. Juni 2019, 14:56

Wieder up to date :) ein einmal gespieltes Winter der Toten: Die lange Nacht wartet auf eine neue Spielgruppe; ein ungespieltes Exemplar von Sonar Family (Captain Sonar streamlined für 2-4 Spieler) ebenso.

Benutzeravatar
Teeguru
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: Große Sammlungsausdünnung mit vielen TOP-Titeln und Essen-Neuheiten

Beitragvon Teeguru » 5. Februar 2020, 20:22

Großes Update! Diesmal müssen viele top Titel gehen, brauche Platz und Geld.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste