Anzeige

Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
schleimish
Spielkamerad
Beiträge: 25

Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)

Beitragvon schleimish » 15. November 2018, 17:54

Verkaufe hier mein Brettspiel Gloomhaven. Bei dem Spiel handelt ea sich um ein gigantisches Brett/ und Rollenspiel mit Legacy-Einfluss, d.h. daa Spiel verändert sich im Laufe der Zeit. Das Spiel ist äusserst umfangreich und wiegt an die 10 kg. Es hat an die 90 szenarien und bietet somit spielspass für Monate.

Es ist für 1-4 Spieler
Sprache: Englisch
Spielqualität: neuwertig.(habe mir den Inhalt nur einmal angeschaut aber bislang keine Gruppe gefunden mit der ich es spielen kann, von daher wurde es noch nicht bespielt.)

140 Euro VB

Versandgebühren kommen noch dazu.
Fotos stelle ich in den nächsten Tagen ein.

Wer noch genaures wissen will:
https://boardgamegeek.com/boardgame/174430/gloomhaven

Benutzeravatar
LeGon

Re: Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)

Beitragvon LeGon » 17. November 2018, 12:51

Äh sorry, ich hab gerade ein neuwertiges Spiel für 80€ bekommen - klar, das war für mich eine schöne Gelegenheit - bei den Kleinanzeigen im Netz; wollte damit nur anregen, dass du dir deine VB vielleicht nochmals durch den Kopf gehen lässt, bevor potentielle Interessenten an anderer Stelle fündig werden... ;)

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: Biete das Spiel Gloomhaven (Preisänderung)

Beitragvon NDrew » 18. November 2018, 10:25

Der Preis ist leider absurd. Zumal das deutsche neu noch 20 Euro weniger kostet.

Ich geb dir den Tipp es bei Boardgamegeek zu veräußeren. So hab ich es damals mit meinem englischen gemacht und hatte am selben Tag noch Anfragen aus Italien, Frankreich und der USA.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste