Anzeige

MERCS RECON - Basteln der Figuren

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Icon MERCS RECON - Basteln der Figuren

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 14. Dezember 2018, 14:24

Hallo,

ich habe gerade oben genanntes Spiel erhalten und muss feststellen, dass die recht winzigen Spielfiguren in noch winzigeren Kleinteilen vorhanden sind, die zunächst irgendwie zusammengefügt werden müssen.

Leider fehlt in meinem Exemplar jeglicher Hinweis wie die Einzelteile zusammengefügt werden müssen, welcher Arm an welchen Körper und welcher Kopf wohin gehört. Erkennbare Bilder gibt es in der Anleitung auch nicht.

Hat irgendwer schon eine Anleitung oder deutlich erkennbare Bilder gefunden, aus denen man erkennen kann, wie was zusammengehört? (Google hat mir nicht weiter geholfen ...)

Was für einen Kleber sollte man verwenden und wo bekommt man den auf die Schnelle her?

Ich fürchte, ohne weitere Hilfe bleibt dieses Spiel absolut unspielbar.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Ottmar
Spielkind
Beiträge: 5

Re: MERCS RECON - Basteln der Figuren

Beitragvon Ottmar » 17. Dezember 2018, 21:12

Hallo Roland,

ich als Laie versuche dir mal zu antworten.
Als Kleber kannst du den Modelbaukleber von Revell nutzen der hatt eine schöne Spitze. Den solltest du überall dort bekommen wo es Modelbausätze aus Kunststoff gibt (Spielwarenladen). Du kannst aber auch in einen Laden mit Tabeltop Spielsystemen wie Warhammer von Gamesworkshop gehen. Dort bekommts du dann das etwas teurere Zubehör von z.B. Gamesworkshop.
Grundsätzlich würd ich das ganze Werkzeug lieber im Baumarkt kaufen, bis vielleicht auf den Kleber.
Wie man die Figuren zusammenbaut, dazu gibt es diverse Videos wie z.B. diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DU-Usxz ... I4p8dWhwUr

Wo welche Teile hingehören steht hoffentlich in der Anleitung.

Gruß
Ottmar

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: MERCS RECON - Basteln der Figuren

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 19. Dezember 2018, 21:19

Ottmar hat geschrieben:Wo welche Teile hingehören steht hoffentlich in der Anleitung.


In welcher Anleitung? Da ist keine dabei!

Gruß
Roland

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: MERCS RECON - Basteln der Figuren

Beitragvon SpieLama » 20. Dezember 2018, 10:07

Helfen dir die Bilder unter https://store.megacongames.com/collecti ... op-singles weiter?

Benutzeravatar
Ottmar
Spielkind
Beiträge: 5

Re: MERCS RECON - Basteln der Figuren

Beitragvon Ottmar » 20. Dezember 2018, 10:46



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste