Anzeige

Too Many Bones Grundspiel + Undertow und mehr

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Too Many Bones Grundspiel + Undertow und mehr

Beitragvon Jenshs » 5. Januar 2019, 07:18

Da ich es bisher nicht geschafft habe zu spielen und in nächster Zeit kaum dazu komme soll jemand anderes erstmal Spaß damit haben.
Das Grundspiel hab ich hier bei unknowns gekauft. Der Karton hat Schäden aber das Material ist perfekt auch noch in Folien verpackt. Außerdem sind noch Promo Karten dabei.
Undertow ist von der Messe in Essen. Hat einen kleinen Schaden am Karton aber ansonsten ungespielt und nur geöffnet.
Mit dazu kommt ein TMB Dice Tray und von mir 3D gedruckte Halter für Charakter und deren Würfel.

Bei Fragen einfach melden ;)

Preis: 225€

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste