Anzeige

(SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
fethelix
Spielkind
Beiträge: 3

(SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Beitragvon fethelix » 9. Februar 2019, 17:50

Hallo zusammen,

wir möchten gleich gerne das EXIT-Spiel Die unheimliche Villa spielen, die ja die Fortsetzung von Die verbotene Burg ist. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man während dem Spiel eine Truhe öffnen musste und sich dabei zwischen einer schwarzen und einer goldenen Seite entscheiden musste. Ich meine, wir hätten damals die schwarze Seite geöffnet.
Leider haben wir das Spiel bei Freunden gespielt und auch dort gelassen, nachschauen fällt daher leider flach.


Daher meine Bitte: Weiß jemand noch, was der Bonus der schwarzen Truhe war?

Vielen lieben Dank!

Felix

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 11

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 11. Februar 2019, 13:30

Achtung Spoiler:
► Text zeigen

Benutzeravatar
fethelix
Spielkind
Beiträge: 3

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Beitragvon fethelix » 11. Februar 2019, 14:05

Hallo Ralph,

Das ist ja eine Ehre, von dir hier die Antwort zu bekommen. Vielen lieben Dank, haben das Spiel natürlich ohne Hilfekarte gelöst!

Viiieeelen Dank generell für die tollen Spiele, leider bald alle durch...

Gruß
Felix

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 11

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 11. Februar 2019, 14:13

Hi Felix,

sehr gerne und vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr! :)
Die Burg schaffen übrigens nur sehr sehr wenige ohne Hilfe - Glückwunsch!
Nachschub steht kurz bevor: Im April kommt "Die Geisterbahn des Schreckens" (Einsteiger) und im Mai "Die Känguru-Eskapaden" (Fortgeschrittene).

(Und im Oktober folgen zwei weitere Fortgeschrittenen-Spiele ;) )

Viele Grüße
Ralph

Benutzeravatar
fethelix
Spielkind
Beiträge: 3

Re: (SPOILER) EXIT: Inhalt Bonus-Karte Die verbotene Burg

Beitragvon fethelix » 11. Februar 2019, 14:18

Toll, das freut uns riesig. Dann sind wir mal gespannt und hoffen auf viele weitere EXIT-Spiele!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste