Anzeige

BIETE Nebel über Valskyrr, Castellion, Aeons End: War Eternal, Maidens Quest, Burgen v. Burgund Kartenspiel, Penny Paper

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
mexican_moon
Spielkind
Beiträge: 14

BIETE Nebel über Valskyrr, Castellion, Aeons End: War Eternal, Maidens Quest, Burgen v. Burgund Kartenspiel, Penny Paper

Beitragvon mexican_moon » 10. März 2019, 17:26

Alle Spiele wurden ca. 3-5 mal gespielt. Preise zzgl. Versandkosten oder gegen Abholung in München.

PREISE GESENKT!

deutschsprachige Spiele:

Nebel über Valskyrr (sehr guter Zustand) 25 € VERKAUFT
Penny Papers Adventures: Im Tal des Wiraqucha (sehr guter Zustand, 3x gespielt) 2 € VERKAUFT
Burgen von Burgund: Das Kartenspiel (sehr guter Zustand) 2 € VERKAUFT

englischsprachige Spiele:

Castellion (sehr guter Zustand) 12 € VERKAUFT
Maiden's Quest (sehr guter Zustand) 10 € VERKAUFT
Aeon's End: War Eternal 15 € VERKAUFT
Über dieses Spiel habe ich leider beim ersten Spiel Kaffee gekippt :rolleyes: Betroffen sind davon zum Glück nur 8 Karten, ein Helden- und ein paar von den Gegnertableaus. Da ich sehr schnell reagiert habe, ist nicht so viel zu sehen. Ich finde, es stört beim Spiel nicht. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken. Der Rest des Spiels ist in sehr gutem Zustand.
Zuletzt geändert von mexican_moon am 2. November 2020, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste