Anzeige

Bonn-spielt: Spieleveranstaltung 16./17. März 2019

Benutzeravatar
lanzi
Brettspieler
Beiträge: 88

Bonn-spielt: Spieleveranstaltung 16./17. März 2019

Beitragvon lanzi » 28. Januar 2019, 16:44

Mit „BONN-SPIELT“ möchten die Spielfreunde „Wilde Zockerei“ e.V. nun zum dritten Mal der Spieleszene, allen Freunden und Förderern der Gesellschaftsspiele-Kultur und allen interessierten Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben, sich in Bonn in freundschaftlich-verspieltem Rahmen zu versammeln und dem gemeinsamen Interesse an unserem wunderschönen Hobby Gesellschaftsspiel nachzugehen.

Termin:
Samstag, 16. März 2019, 10 bis 22 Uhr

Sonntag, 17. März 2019, 10 bis 18 Uhr

Ort: Ortsteilzentrum Brüser Berg, Fahrenheitstr. 49, 53125 Bonn

Angebot:
- freies Spiel nach Belieben (Spieleausleihe von ca. 300 Titeln möglich)
- diverse Turniere (samstags Carcassonne, Warhammer Underworlds, Wizard und sonntags 7 Wonders, Keyforge, Star Wars X-Wing)
- Spieleflohmarkt, Spieleverkauf
- Erklärbären
- Prototypentests
- Gastrobereich

Eintritt:
3,- € je Tag VVK / 6,- € je Tag Tageskasse

Details unter http://www.bonn-spielt.com

Vereinsinfos unter http://www.wilde-zockerei.de

Benutzeravatar
lanzi
Brettspieler
Beiträge: 88

Re: Bonn-spielt: Spieleveranstaltung 16./17. März 2019

Beitragvon lanzi » 18. Februar 2019, 10:53

Aktualisiert, im Text stand fälschlicherweise noch die alte Jahreszahl....

Benutzeravatar
lanzi
Brettspieler
Beiträge: 88

Re: Bonn-spielt: Spieleveranstaltung 16./17. März 2019

Beitragvon lanzi » 9. März 2019, 12:26

Nur noch eine Woche bis Bonn-spielt!

Benutzeravatar
EvaMarie
Spielkind
Beiträge: 12

Re: Bonn-spielt: Spieleveranstaltung 16./17. März 2019

Beitragvon EvaMarie » 18. März 2019, 18:47

Ich war gestern das erste mal bei "Bonn spielt" und obwohl ich aufgrund eines wirren Bereitschaftsdienstes alleine da war, hatte ich die ganze Zeit viel Spaß mit netten Leuten.

Danke für den Tip, lanzi!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste