Anzeige

Descent 2. Edition kooperativ

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Pandapower
Spielkind
Beiträge: 2

Descent 2. Edition kooperativ

Beitragvon Pandapower » 4. April 2019, 07:03

Hallo zusammen,

ich habe mich schon etwas durch das Forum und durch Google gewühlt, allerdings ohne eine Antwort auf meine Frage zu finden. Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Wir möchten gerne die zweite Edition im kooperativen Modus spielen, in der (lediglich bei asmodee online) verfügbaren Anleitung ist beim Aufbau von „Erkundungskarten“ die Rede, welche wir aber zu viert nicht im Spielekarton finden konnten... Fehlt uns eine Erweiterung? Oder ist eventuell die Benennung der Karten in der Koop-Anleitung abweichend vom Spielmaterial im Hauptspiel?

Danke schonmal im Voraus :)
Panda

Benutzeravatar
django79
Kennerspieler
Beiträge: 214

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Beitragvon django79 » 4. April 2019, 07:20

Hallo,
Kooperativ geht nur mit den drei pod Szenarien oder über die app
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Pandapower
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Beitragvon Pandapower » 4. April 2019, 07:26

Guten Morgen Andreas,

Danke für die flotte Antwort.

Die App haben wir uns schon installiert! :)

https://www.asmodee.com/ressources/bonu ... -regel.pdf

Man benötigt aber trotzdem diese Erkundungskarten, oder stammt die Anleitung im Link aus einer Zeit vor der App?

Sorry, falls ich etwas doof rüberkomme :p

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Beitragvon HDScurox » 4. April 2019, 10:05

@Pandapower Die von dir verlinkten Regeln sind die Spielregeln für die Print on Demand Erweiterungen und haben nichts mit der App zu tun.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Lothar Kothe
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: Descent 2. Edition kooperativ

Beitragvon Lothar Kothe » 4. April 2019, 13:39

HDScurox hat geschrieben:@Pandapower Die von dir verlinkten Regeln sind die Spielregeln für die Print on Demand Erweiterungen und haben nichts mit der App zu tun.

Hast Du das Begleitheft für die App heruntergeladen?
https://shop.asmodee.de/documents/Road_ ... v6_low.pdf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste