Anzeige

Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Mary_Lou
Spielkind
Beiträge: 2

Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Beitragvon Mary_Lou » 2. Mai 2019, 14:13

Liebe Comunity,

für meine Bachelorarbeit zum Thema Brettspiele für Menschen mit geistiger Behinderung, suche ich noch Teilnehmende für die Umfrage. Ich möchte den Zugang zu Brettspielen für die Betroffenen selber, aber auch für deren Angehörigen erleichtern. Nach erfolgreicher Beendigung meiner Arbeit möchte ich auch versuchen, die Erkenntnisse in die Praxis umzusetzen. Daher wäre es mir sehr wichtig die Meinung von den Eltern zu erfahren. Falls ihr zu diesen Eltern gehört oder Eltern kennt, die ein Kind mit einer geistigen Behinderung haben, dann nehmt bitte an der Umfrage teil oder leitet den Link weiter!
Der Fragebogen ist sehr kurz, läuft nur bis nächste Woche, dauert maximal 3 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EJGPAKKHBWJR

Gern könnt ihr mir auch hier eure Meinung dazu schreiben, aber für die Bachelorarbeit wäre es wichtig, dass ihr auch den Fragebogen ausfüllt.

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Mary Lou

Benutzeravatar
Mary_Lou
Spielkind
Beiträge: 2

Icon Re: Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Beitragvon Mary_Lou » 7. Mai 2019, 10:42

Leider wurden bei einem Update der Internetplattform Q-Set alle Daten (zumindest bei meiner Umfrage), die seit dem letzten Mittwoch eingegeben wurden, gelöscht. :( Der Verlust für meine Forschung ist schon enorm, da erfreulicher Weise sehr viele daran teilgenommen haben. Ich habe jetzt die Umfrage bis Sonntag verlängert und würde mich freuen, wenn ihr den Fragebogen noch einmal ausfüllen könntet.

https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=EJGPAKKHBWJR

Vielen Dank!

Mary Lou

PS: Sollte ich diese Nachricht nochmal als neues Thema erstellen, damit es mehr Leute sehen?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Brettspiele für Menschen mit einer geistiger Behinderung

Beitragvon SpieLama » 7. Mai 2019, 19:08

Mary_Lou hat geschrieben:PS: Sollte ich diese Nachricht nochmal als neues Thema erstellen, damit es mehr Leute sehen?

Nein. Die Nachricht taucht durch die neuen Antworten automatisch wieder in den "aktiven Themen" auf.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste