Anzeige

ERLEDIGT

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
bavarred
Brettspieler
Beiträge: 88

ERLEDIGT

Beitragvon bavarred » 25. Juni 2019, 08:07

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

falls jemand von euch durch die Replacement Cards zu 7th Continent den originalen Kartensatz komplett abzugeben hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gerne auch im Tausch gegen eines (oder zwei,...) meiner hier angebotenen Spiele:
https://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?f=98&t=391544
Grüße an alle!
Zuletzt geändert von bavarred am 30. Juni 2019, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Suche] 7th Continent Kartensatz Basisspiel

Beitragvon Greifwin » 25. Juni 2019, 18:19

Hast eine PN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste