Anzeige

Erledigt

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
mia
Spielkamerad
Beiträge: 47

Erledigt

Beitragvon mia » 28. April 2019, 21:09

Hallo zusammen,

ich würde gerne tauschen. Zu bieten habe ich "Die Tavernen im Tiefen Thal" (1x gespielt) und suche z.B. Outback, Silver&Gold, Lift Off, Fertig, The Fox in the Forrest, Bohnanza - Das Duell, Imhotep - Das Duell, 13 Indizien, Gizmos, Cubirds, Skylands oder einfach was anbieten.
Zuletzt geändert von mia am 14. Juli 2019, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Starric
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: [Tausche] Biete Die Tavernen im Tiefen Thal

Beitragvon Starric » 13. Juli 2019, 20:36

Hallo. Ich könnte als Spiel Discover von Asmodee anbieten. Ist ausgepöppelt aber unbespielt.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße
Rico

Benutzeravatar
mia
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: Erledigt

Beitragvon mia » 14. Juli 2019, 13:39

Hallo Rico,

das Spiel ist leider schon getauscht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste