Anzeige

Sleeves in 90x141mm

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Soapy
Spielkind
Beiträge: 2

Sleeves in 90x141mm

Beitragvon Soapy » 3. August 2019, 09:54

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich meine Pledge von Fuzzy Mage Fight erhalten. Die Charakterkarten haben dort die Abmessung 9cm x 14,1cm. Passende Sleeves konnte ich am deutschen Markt bisher leider nicht finden. Laut dem Hersteller stellt "Game Crafter" passende Hüllen her.

Weiß jemand von Euch einen europäischen Shop, der ggf. passende Hüllen haben könnte?

Grüße
Chris

Benutzeravatar
Spielesammlung
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Sleeves in 90x141mm

Beitragvon Spielesammlung » 3. August 2019, 10:30

hallo, es gibt dieses maß von swan panasia im sleeve-set für ora et labora (sind ca. 15 stück enthalten)

lg
die spielesammlung

Benutzeravatar
Soapy
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Sleeves in 90x141mm

Beitragvon Soapy » 3. August 2019, 12:30

Super! Hast Du auch einen Bezugsort für dieses Set?

Grüße
Chris

Benutzeravatar
Spielesammlung
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Sleeves in 90x141mm

Beitragvon Spielesammlung » 3. August 2019, 13:13

hallo, also ich hab dieses set von www.smiling-monster.com
ist aber schon etwas länger her.

lg
die spielesammlung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste