Anzeige

Suche Chaos in der alten Welt

Spiele kaufen. Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Suche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Pvt.Emotion
Spielkind
Beiträge: 1

Suche Chaos in der alten Welt

Beitragvon Pvt.Emotion » 11. Oktober 2019, 23:38

Hallo,

Ich bin letztens erst auf Chaos in der alten Welt gestoßen und suche nun danach. Falls jemand ein neues Zuhause für sein Spiel sucht, gerne melden.

Vielen Dank fürs Lesen!

Benutzeravatar
darkotto
Kennerspieler
Beiträge: 104

Re: Suche Chaos in der alten Welt

Beitragvon darkotto » 14. Oktober 2019, 11:19

Hallo,
besitze das Spiel mit einem anderen Cover (ältere Ausgabe?)
Wie sind deine Preisvorstellungen?
VG

Benutzeravatar
TomHL
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Suche Chaos in der alten Welt

Beitragvon TomHL » 1. Februar 2020, 16:37

Moin,
bist du immer noch auf der Suche...?
Hätte da noch ein gebrauchtes Spiel bei mir rumliegen... alte Ausgabe (nur das Cover ändert sich, soweit ich weiß, ist der Inhalt identisch)
Habe damals die Playerboards einlaminiert. ansonsten im guten bis sehr gutem Zustand... kriegst auch keinen Amaz. Preis (da schlackern einem ja die Ohren)
Falls Interesse besteht bitte ne PN
Gruß Tom


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste