Anzeige

Spiele-Schnäppchen-Thread

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Mixo

Spiele-Schnäppchen-Thread

Beitragvon Mixo » 30. Juni 2015, 06:16

Haben wir eigentlich so etwas wie einen Spielschnäppchen Thread? Ich mache den hier einfach mal auf, wer mag kann hier seine gefundenen Angebote, Gutscheine etc. posten!

30.06.2015
Mage Wars deutsch für 25,00 bei Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00BTXM5OG/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1435637475&sr=1&keywords=mage+wars

Kashgar - Händler der Seidenstraße für 11,90 bei Milan
http://www.milan-spiele.de/kashgar-haendler-seidenstrasse-p-15427.html

Eine nette Schnäppchenseite ist:

http://www.spielesparer.blogspot.de

Benutzeravatar
returner
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Paderborn

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon returner » 30. Juni 2015, 12:58

Finde ich ne gute Idee, die beiden Links funktionieren nur leider nicht ;)

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Noir » 30. Juni 2015, 13:02

Da sind eckige Klammern in die URL gerutscht.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon HDScurox » 30. Juni 2015, 13:05

Hier (http://forum.boardgamejunkies.de/index. ... -angebote/) werden immer automatisch die neuesten Angebote von Brettspielen gepostet. Ihr könnt gerne reinschauen :)
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Oli-SpieLama
Brettspieler
Beiträge: 57

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Oli-SpieLama » 30. Juni 2015, 13:07

Da kann ich nur folgende Seite wärmstens empfehlen:

http://www.brettspiel-angebote.de/

Alle aktuellen Angebote, Schnäppchen, Aktionen, Gutscheine, etc.!

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Harry2017 » 30. Juni 2015, 13:35

Brettspielpreise.de ist super, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht...Daumen hoch dafür!

Benutzeravatar
Mixo

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mixo » 30. Juni 2015, 15:22

Harry2017 hat geschrieben:Brettspielpreise.de ist super, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht...Daumen hoch dafür!


Brettspielpreise kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Brandigan » 30. Juni 2015, 15:45

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wb. brettspielpreise.de . Da werden Lockangebote ohne Ende gezeigt: Nur xy€! Ah, leider nicht verfügbar...stattdessen verfügbar für XYZ€ bei...

Und was mache ich mit einer Seite, bei der ich nicht filtern kann nach Ländern? Norwegisch kann ich nicht und jeder Kostenvorteil wird durch die Versandkosten wieder aufgefressen. Hin und wieder mal ganz nett, aber den günstigsten Preis habe ich darüber noch nie gefunden.

Benutzeravatar
Mixo

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mixo » 30. Juni 2015, 16:35

Brandigan hat geschrieben:Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wb. brettspielpreise.de . Da werden Lockangebote ohne Ende gezeigt: Nur xy€! Ah, leider nicht verfügbar...stattdessen verfügbar für XYZ€ bei...

Und was mache ich mit einer Seite, bei der ich nicht filtern kann nach Ländern? Norwegisch kann ich nicht und jeder Kostenvorteil wird durch die Versandkosten wieder aufgefressen. Hin und wieder mal ganz nett, aber den günstigsten Preis habe ich darüber noch nie gefunden.


Naja, es hilft, wenn man die Seite zu bedienen weiß...

Ein Filtern nach Ländern IST möglich, sogar nach einzelnen Geschäften

"Lockangebote" gibt es bei Brettspielpreise wohl kaum, sie verkaufen ja auch keine Spiele. DAS ist dann wohl eher ein Problem des einzelnen Onlineanbieters, bei dem die Lagerangaben nicht ganz stimmen.

Ich jedenfalls kenne keine einzige Seite auf der Angebote für meine komplette BGG Wishlist so einfach vergleichen kann.

Ganz nebenbei: _VIELLEICHT_ ist es ja ganz sinnig auch mal bei einem ausländischen Laden zu bestellen - ich jedenfalls habe dank Brettspielpreis schon einige Spiele in Belgien und den Niederlanden bestellen können, ich ich in deutschen Läden nicht bekommen habe oder nur deutlich teuerer...

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Brandigan » 30. Juni 2015, 17:22

Vielleicht erklärst du mir dann, wie mir nur Angebot aus D angezeigt werden?

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Der Siedler » 30. Juni 2015, 17:35

Ich benutze auch manchmal [url]brettspielsuche.de[/url] - Ist zugegebenermaßen nicht ganz so benutzerfreundlich, weil man alle Anbieter einzeln anwählen muss, aber da kann man sich ganz gut eine Überblick verschaffen. Ausländische Anbieter und Verknüpfung zu BGG gibt es da allerdings nicht.
Zuletzt geändert von Der Siedler am 22. Oktober 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
Mixo

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Mixo » 30. Juni 2015, 19:16

Brandigan hat geschrieben:Vielleicht erklärst du mir dann, wie mir nur Angebot aus D angezeigt werden?


Beispiel Caverna:

Alternative A:
www.brettspielpreise.de
-> im Suchfeld ob rechts "Caverna" eintippen
-> Das ergibt zwei Suchergebnisse - eins mit einem kleinen englischen Fähnchen (ACHTUNG - dahinter befinden sich viele Shops im Ausland, weil es das ENGLISCHE Spiel ist) und ein mit einem kleinen DEUTSCHEN Fähnchen
-> Auf das Feld mit dem deutschen Fähnchen klicken
-> Ergebnis: _NUR_ deutsche Spielanbieter (10 Stück, Preis rangiert von 49,99 bis 69,99 MIT Angaben ob das Spiel vorrätig ist) Die ersten drei habe ich mal angeklickt, ob das Spiel auch WIRKLICH da ist - in allen drei Shops (SO, Magierspiele und Bücher.de) waren die Spiele tatsächlich vorrätig

Alternative B:
Gleiches Verfahren wie oben, diesmal aber das englische Fähnchen wählen - die deutschen Anbieter für die ENGLISCHE Ausgabe des Spiels werden nach oben sortiert. Einfach nach den deutschen Fähnchen aufhören zu lesen!

Alternative C:
Geht über dein BGG Account - da kann man sogar individuell Läden auswählen, egal WO die sitzen. Wie das geht - einfach auf der Hauptseite den Link "Wunschliste" wählen - den Rest findest du sicher selbst heraus



Vielleicht magst du mir jetzt eins der vielen "Lockangebote" zeigen?


Der Siedler hat geschrieben:Ich benutze auch manchmal [url]brettspielsuche.de[/url] - Ist zugegebenermaßen nicht ganz so benutzerfreundlich, weil man alle Anbieter einzeln anwählen muss, aber da kann man sich ganz gut eine Überblick verschaffen. Ausländische Anbieter und Verknüpfung zu BGG gibt es da allerdings nicht.


Brettspielsuche habe ich früher auch genutzt, das ist mir aber zu umständlich, durch die von dir schon beschriebene Einzelanwahl.
Zuletzt geändert von Mixo am 30. Juni 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Brandigan » 30. Juni 2015, 20:00

Alternative B: Norwegen, D, D, Belgien, UK, Nor, Nor...obwohl über die Einstellungen alles auf Deutsch eingestellt ist. NAja, wahrscheinlich mach ich das dann auch falsch.

Bei der Vorauswahl ist jedenfalls immer der beste Preis angegeben - selbst bei Spielen, die nicht vorrätig sind. Beispiel Viticulture.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Der Siedler » 2. Juli 2015, 21:19

EDIT (Wieso kann man eg nicht einfach Beiträge löschen?)
Zuletzt geändert von Der Siedler am 22. Oktober 2015, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
P1pp0
Brettspieler
Beiträge: 66

RE: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon P1pp0 » 4. Juli 2015, 12:57

Bis zum 05.07. gibt es einen 17% Gutschein bei Thalia: SONNE17

Benutzeravatar
crypol
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon crypol » 18. September 2015, 21:24

Guild Wars 2: Heart of Thorns für 30€ gefunden, schon vorbestellt ;)
http://www.planetkey.de/guild-wars-2-he ... nstig.html

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 8. Oktober 2015, 16:31

Mal wiederbeleben hier:
Bol.de/Buch.de/Thalia.de haben viele Messe-Neuheiten bereits drastisch im Preis gesenkt (bis zu 30%). Eine Übersicht über die relevanten Spiele gibt's im Blog: http://www.brettspiel-angebote.de/2015/ ... -update-2/
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 22. Oktober 2015, 09:45

Es gibt einen 7%-Gutschein (RUDOLPH15) in der Spiele-Offensive - und das ergibt viele neue Bestpreise.
Unter anderem 504, Orléans: Invasion und Terra Mystica.

Alle Preise und Titel gibt's im Blog:
7% Frühbesteller-Rabatt bei der Spiele-Offensive – neue Bestpreise! | Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
theglove25
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon theglove25 » 22. Oktober 2015, 09:55

toasted hat geschrieben:Es gibt einen 7%-Gutschein (RUDOLPH15) in der Spiele-Offensive - und das ergibt viele neue Bestpreise.
Unter anderem 504, Orléans: Invasion und Terra Mystica.

Alle Preise und Titel gibt's im Blog:
7% Frühbesteller-Rabatt bei der Spiele-Offensive – neue Bestpreise! | Brettspiele: Angebote und Schnäppchen


Ja Danke, freue mich immer im Blog zu gucken. Vereinfacht mir doch die Suche!

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Der Siedler » 22. Oktober 2015, 10:21

Danke für den Hinweis! Der Blog ist echt super und bei so tollen Angeboten ist ein Hinweis hier im Thread dann sicher auch angebracht; so verpasst es auch keiner :)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon toasted » 21. November 2015, 10:35

Interessant ist aktuell (und noch bis 25.11.) die Brettspiel-Aktion bei Toys"R"Us. Dort bekommt ihr beim Kauf von 2 Spielen 50% auf das jeweils günstigere. Das Ganze ist auch online verfügbar, teilweise könnt ihr euch die Titel auch in die Filiale liefern lassen.
Rein rechnerisch ergibt das bis zu 25% Rabatt.

http://www.brettspiel-angebote.de/2015/ ... -update-1/
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Florian-SpieLama » 21. November 2015, 12:44

Jo ich werde/wollte auch gleich mal losfahren und gucken ob und was ich so finde.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Greifwin » 28. November 2015, 18:40

Mal was aktuelles für den Amazon-Cyber-Monday: Morgen um 14:00 Uhr (Prime) bzw. 14:30 Uhr (Normaluser) wird Orleans im Angebot sein. Kann ich nur wärmststens empfehlen. ^^

Benutzeravatar
Riche
Kennerspieler
Beiträge: 356
Kontakt:

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Riche » 29. November 2015, 14:19

Greifwin hat geschrieben:Mal was aktuelles für den Amazon-Cyber-Monday: Morgen um 14:00 Uhr (Prime) bzw. 14:30 Uhr (Normaluser) wird Orleans im Angebot sein. Kann ich nur wärmststens empfehlen. ^^


Die waren ja innerhalb von Sekunden weg...

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Spiele Schnäppchen Thread

Beitragvon Greifwin » 29. November 2015, 15:27

Das ist immer so, musst schon ab Rechner sitzen und direkt draufklicken, wenn der Counter abläuft Klappt aber meistens, wenn man keine arg lahme Leitung hat. ;) Wie war denn der Preis? Hatte nicht reingeschaut.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste