Anzeige

Biete diverse (auch seltene, ältere) Spiele sowie Spielmaterial

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Biete diverse (auch seltene, ältere) Spiele sowie Spielmaterial

Beitragvon Mitspieler » 27. November 2019, 21:07

Hallo Leute,

anzubieten hätte
ich folgende Spiele und Erweiterungen:
El Capitan (ProLudo, Spiel in sehr gutem Zustand, aber Spielanleitung beschriftet), 15,-,
Elasund - die erste Stadt (Kosmos, sehr guter Zustand), 9,-
Havanna (Eggertspiele, guter Zustand), 9,-
Mein Traumhaus (inkl.Promo, Pegasus, guter Zustand), 12,-,
Pi mal Pflaumen (Pegasus, guter Zustand), 7,-
Squirrel Rush (engl., Tailor Games, quasi wie neu), 7,-,
Treppauf, treppab (extrem seltene Rarität von Ravensburger 1978, gebraucht, 1 Teil fehlt), VB.

Eventuell würde ich auch diese Spiele abgeben:
Canyon (inkl. Erweiterung)
Carolus Magnus
Diamonds Club
Yeti (unbespielt)


Außerdem hätte ich noch folgende Minierweiterungen und folgendes Zubehör:
Isle of Skye (Spiel'16?)-Promo-Plättchen,
Altiplano "Sunny Days",
Agricola-L-Deck-Promokarte "Schleichwerber",
Agricola in Newdale (kostenpflichtiges Promokartenset zur Spiel'19),
Lookout Spezial 2019 (kostenpflichtiges Promokartenset zur Spiel'19 [*], alles ungespielt),
diverses Zusatz-Spielmaterial (von Papp-Plättchen, besonderen Würfeln, Holzscheiben usw bis hin zu verschiedenen, teils seltenen Holz-Meeples, -Animeeples und anderem Zubehör).
Bei Interesse hieran bitte einfach mal nachfragen!



Liebe Grüße
Daniel




[*](bestehend aus: Agricola in Newdale + Newdale: Die Pfistereien + Foothills-Karte Aberystwyth)
Zuletzt geändert von Mitspieler am 13. Februar 2020, 12:50, insgesamt 15-mal geändert.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete Rokoko Erw., Mein Traumhaus, Lookout Spezial u.a., sowie Spielmaterial

Beitragvon Mitspieler » 2. Dezember 2019, 12:51

Falls jemand tauschen statt kaufen möchte, ich hätte ggf. Interesse an folgenden Titeln:


Agricola L-Deck Blankokarten "Kleine Anschaffung" (ursprünglich von der Spiel'10),

spezielle Agricola L-Deck-Karten, z.B. Apfelbaum, Feldmann, Hochdreckreiniger, Liedermacher,

Buntes Burano (Board Game Circus)

Oh, Fox! (Cinnamon Games),

Zug um Zug-Versionen
Asien,
Frankreich,
Japan/Italien,
Skandinavien,
UK/Pennsylvania.
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete Rokoko Erw., Mein Traumhaus, Lookout Spezial u.a., sowie Spielmaterial

Beitragvon Mitspieler » 12. Februar 2020, 12:48

Update
(2 Spiele entfernt, mehrere neue dazu, teilweise Preise noch weiter reduziert).
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Biete diverse (auch seltene, ältere) Spiele sowie Spielmaterial

Beitragvon Mitspieler » 13. Februar 2020, 12:48

Rokoko Schmuckkästchen wurde verkauft.

Leider konnte ich die Bild-Verknüpfung nicht löschen, habe es mehrfach versucht.
Edit: Ah..jetzt ging es doch.. :D
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste