Anzeige

Zusatzmissionen für "Die Crew reist gemeinsam zum 9. Planeten"

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Nena089
Spielkind
Beiträge: 5

Icon Zusatzmissionen für "Die Crew reist gemeinsam zum 9. Planeten"

Beitragvon Nena089 » 30. Januar 2020, 17:29

Hi Spielefans,

in den Bewertungen bei Kosmos zu dem o.g. Spiel hat jemand geschrieben, dass er und seine Mitspieler eigene Zusatzmissionen erfunden haben, die fast noch mehr Spaß machen, als die aus dem Regelbuch. Das Spiel ist zwar (außer zu astronomischen Preisen) nirgendwo mehr lieferbar, und ich warte sehnsüchtig auf Erscheinen der 2. Auflage, aber irgendwann muss sie ja kommen. Und ich wäre an Zusatzmissionen rasend interessiert :D

Verspielte Grüße
Nena

Benutzeravatar
TheHunter
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Zusatzmissionen für "Die Crew reist gemeinsam zum 9. Planeten"

Beitragvon TheHunter » 30. Januar 2020, 17:44

Auf BoardGameGeek hat jemand ein paar in petto. Getestet habe ich sie noch nicht, wir sind mit den ersten 50 noch nicht durch.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste