Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Icon Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 20. Juli 2020, 22:45

Habe die Ehre!

es ist schon eine Weile her nachdem ich hier mein Terraforming Mars Custom Set gepostet habe und total überrant wurde :) Jetzt nachdem die Drucker endlich damit durch sind mache ich wieder neue Projekte und da ich letztes mal auch hier angefangen habe dachte ich ich schau mal vorbei und zeige euch was gerade aus meiner Schmiede kommt.

Es geht um ein Solitair und Co-op Brettspiel namens Type7 mit gelasertem U-Boot. Ich fange gerade an eine Community dafür aufzubauen denn es wird schon im September auf Kickstarter eingestellt.

Als Preview habe ich einen Flyer gebastelt. Ich hoffe er gefällt euch:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

TYPE VII . COM

Flyer als PDF:
Type7Flyer.pdf
(1.1 MiB) 164-mal heruntergeladen


Auf der Webpage gibt es auch eine Newsmail und ich verlose auch ein paar Spiele, lohnt sich also rein zu schaun.
TYPE VII . COM

Ich würde mich wie immer sehr über Euer Feedback freuen.
Zuletzt geändert von Rayjunx am 20. Juli 2020, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 20. Juli 2020, 22:54

Heute habe ich den ersten gelungenen Versuch gestartet das Spielbrett mit flüssigem Acryl zu überziehen:
Acryl Spielbrett Video auf Youtube

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 1. August 2020, 21:05

Es gibt jetzt einen haufen neuer Videos auf der Webpage darunter auch ein Letsplay und ein Video vom Zusammenbau des U-Bootes ;-)

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 16. August 2020, 08:08

NEW IMAGES INCOMMING!
got the showcase version of the submarine finished, including some mines, and placed at the special epoxyd coverd
game board (normaly you place the targets there the submarine stays beside):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

And ive also uploaded a improved version of the rules with a more beginner friendly start section:
DOWNLOAD PREVIEW

Going to submerge now,
echo and off ;-)
Markus

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 14. September 2020, 21:17

Das Projekt läuft jetzt auf Kickstarter und ist Bereits erfolgreich mit vielen erreichten Stretchgoals:
JETZT AUF KICKSTARTER

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Icon Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 25. September 2020, 09:27

I Just uploaded the first prototype of the close final color print design of the show case submarine:
https://youtu.be/hQA98xvtYlw

And Kickstarter is now online for the last 10 days, so dont miss it!
https://www.kickstarter.com/projects/3dartlab/type-7-solitaire-and-2-player-submarine-warfare

ECHO AND OFF,
Markus

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 20. Januar 2022, 08:04

Hi, what are you wondering about? May I help you?
don´t get the point so far ;-)

Benutzeravatar
Rayjunx
Brettspieler
Beiträge: 60
Kontakt:

Re: Demnächst: TYPE7 ein solitair und co-op U-Boot Spiel

Beitragvon Rayjunx » 27. Januar 2022, 14:23

Sorry, I still dont get the point. you refer to an old post from me where I talk about Type7, which is already long founded, and delivered. Whats the question about that? Anything you like to know? What is "wondering"?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast